Zum Inhalt

Von Ledenon, roten Bällchen und anderen Kuriositäten

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• GSXR-Freak Offline
Beitrag von GSXR-Freak »

schorsch hat geschrieben:
salsa bolognese hat geschrieben:
schorsch hat geschrieben: kennt zufällig jemand ca. die zeiten der gelben yamaha fz1??
meinst Du die :
Bild
sie gehoert mein Freund Toli aus Barcelona.
Er ist approx. 1. 47' 500" gefahren. Nicht schlecht, oder?

Ja, Du warst in seiner naehe....ein bisschen weit vor mir... :oops: :cry:
Hi Salsa, ja genau die!
der müsste aber erheblich flotter als 1.47 gewesen sein als ich. wir hatten ja am mittwoch früh schon 1.47er runden und am donnerstag morgen die gefühlt schnellsten turns. er hat mir immer so 1 - 2 sekunden abgenommen, die rizzla-suse sicher 3 - 4 sekunden.

eigentlich ja auch egal :!:

griass, schorsch
hallo schorsch,

wenn du diese Rizla

Bild

aus der gelben gruppe meinst, dann war ich es. leider habe ich selber keine zeiten, so das ich da nicht wirklich helfen könnte. ich richte mich grade selber an eueren angegebenen zeiten. wenn Toli 1. 47' 500" gefahren ist und glaubst, ich sei 3 - 4 sek. schneller gewesen, kann ich nur sagen, dass ich stolz auf mein erstes mal rennstrecke bin.

l.g. Ralf
die linke zum Gruß

gsxr-freak

www.gsxr-freaks.de

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

Ist das jetzt ein Aprilscherz :shock: :shock: :shock:

Ledenon sollte doch locker unter 1,40 min zu schaffen sein :wink: 8)
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
  • GSXR-Freak Offline
Beitrag von GSXR-Freak »

kann mir eigendlich jemand sagen, wer der streckenphotograph war ??? ich finde leider nichts heraus und würde gerne bilder kaufen. kann mir jemand helfen ???
die linke zum Gruß

gsxr-freak

www.gsxr-freaks.de
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

GSXR-Freak hat geschrieben:kann mir eigendlich jemand sagen, wer der streckenphotograph war ??? ich finde leider nichts heraus und würde gerne bilder kaufen. kann mir jemand helfen ???
Das kannst du eher vergessen. Der hat zwar ne Email-Adresse, aber vor 4 Jahren wollte ich auch Bilder per email bestellen, habe aber auf mehrfache Emails keine Antwort erhalten.
Ich hatte ihm das auch letzte Woche gesagt, worauf er mir irgendwie mitteilte, dass das eh nur vor Ort ging.

Dafür dass er nur SZ-Eingang fotografiert hat, waren ein paar ganz nette pix dabei, von mir war ja eins in DIN A4 ausgestellt. Er wollte das aber so nicht rausrücken und verwies auf das tolle Fuji-Papier bei den "richtigen", verkäuflichen Bildern und wollte dafür 15 Tacken haben. Fand das etwas übertrieben und habe dann drauf verzichtet.

Gruß, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von Steffen70 »

Hi Jungs,

geiles und chaotisches event.
Box 4 war bestückt mit netten Aufzündern.

@wolle, Du bist ja auch so schnell.......Er war Rennstreckenneuling...

@ralf, ich glaube du hast mich angesteckt, liege mit Megagrippe seit Tagen im Bettchen. Die Rückfahrt war die Hölle - schlimmer geht nicht...

Hat jemand Bilder vom 1000er Rennen??

Ich muß wieder ins Bett..

:evil:
Ist der Diesel kalt, gib' ihm fünfeinhalb!!
  • Benzinjunkie Offline

Beitrag von Benzinjunkie »

Tolle Berichte,

@Harry, kann deine Vorfreude nachvollziehen, werde mein erstes Rennen am 8. Mai in Zolder absolvieren und bin schon ganz feucht untenrum wenn ich daran denke :oops:

N.
  • karre Offline

.

Beitrag von karre »

Moin Jungs,

@ Steffen: seit der Rückfahrt habe ich auch sie Seuche. Bis Sonntag gings noch, aber jetzt :-(((((((((((

Ich stecke hier in Spanien gerade alle in der Box an, die freuen sich richtig. Schick mal die Abrechnung an meine private Mail, Firmennetz geht nicht.

Gruß Carsten
  • MarcPeter Offline

Beitrag von MarcPeter »

Der Fotograf war ne Lachnummer vor Ort. Er dürfte nicht an die Strecke. Und was macht er...auf der Strecke mit den meisten Wheelies ? Er fotografiert gradaus fahrende Mopeds ohne Wheelie...... :evil:

Man musste sich nur an die Boxenmauer der Start Ziel hinstellen 400 Tele und auf den Herrn mit der Xerox Duc warten. Der war immer so freundlich das Rad gegen den Himmel zu strecken und in bundy Manier die Start Ziel Grade zu befahren. Auch andere nicht so begabte bekamen redliche Wheelies hin die man knipsen konnte....

Leider hab ich keinen Webspace sonst würde ich ein paar wheelie Fotos von Ledenon reinstellen.
  • SP-12 Harry Offline
Beitrag von SP-12 Harry »

Mecker-und Kopfschüttelmodus an!

Was mir schon in Ledenon auffiehl und auch jetzt weiter exzessiv betrieben wird, ist die Nummer: "Wenn der aber immer hinter dem anderen herfuhr welcher eine 1,42 auf der Uhr hatte und ich dem Hinterherfahrer ja pro Runde immer fünfeinhalb Meter abgenommen habe, dann müsste ich eigentlich auch so eine 1,39 gefahren sein!"

Boah Leute, geht´s noch? Kauft euch nen Lappenzeiter der funzt oder zahlt die Miete für den Transponder aber hört bitte auf fabulöse Rundenzeiten über Kreuzvergleiche zu ermitteln!
Mir haben dort auch Leute, nachdem sie meine Zeiten gehört haben und nicht den Mumm hatten das Rennen mitzfahren, am Tag drauf erzählt was sie für Wunderzeiten fuhren und was sie wahrscheinlich im Rennen gefahren wären!! :vomit:
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe

"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

MarcPeter hat geschrieben:Leider hab ich keinen Webspace sonst würde ich ein paar wheelie Fotos von Ledenon reinstellen.
Der Fotograf hat schon ein paar schöne Bilder hingekriegt, z.B. meins. 8)
Aber auch das von Bildl mit erhobenem Rad war sehr schön, aber grundsätzlich hast du Recht, das hat noch Potenzial...

Was webspace angeht: www.imageshack.us
Dort kannst du beliebig Bilder hochladen, werbefrei!

Gruß, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.