Zum Inhalt

Von Ledenon, roten Bällchen und anderen Kuriositäten

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Hondianer Offline

Beitrag von Hondianer »

wielange dauert das denn bis die bei Rennstrecken.tv nen video freischalten ? Das Onboard video war ruck zuck drauf, aber das zweite jetzt da warte ich seit 15 uhr drauf, hab die letzten runden des 600er rennens hochgeladen.

Wusste leider nicht immer wen ich gerade auf der linse habe, sonst hätte ich auch gewusst das in dem kurzen onboard video gleich zwei von hier drauf sind.

Ich hab zwei volle turns in Rot 1 aufgenommen, da sind bestimmt nochmehr aufnahmen bei !
Zuletzt geändert von Hondianer am Montag 31. März 2008, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
  • SP-12 Harry Offline
Beitrag von SP-12 Harry »

Kawachris#66 hat geschrieben: Ich hätte Instrackter Harry doch länger als ne halbe Runde folgen (können) sollen :roll:
Hi Chris! Das mit dem Instruktor für dich hat ja leider nicht geklappt weil sich da ein paar Nasen zwischen uns geklemmt haben und weil ich leider keine Spiegel hab. Tat mir echt leid. Hätte dir gerne ein bissl mehr Spass an der Strecke vermittelt. Vielleicht beim nächtenmal, ok?
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe

"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
  • SP-12 Harry Offline
Beitrag von SP-12 Harry »

Hondianer hat geschrieben:wielange dauert das denn bis die bei Rennstrecken.tv nen video freischalten ? Das Onboard video war ruck zuck drauf, aber das zweite jetzt da warte ich seit 15 uhr drauf, hab die letzten runden des 600er rennens hochgeladen.

Wusste leider nicht immer wen ich gerade auf der linse habe, sonst hätte ich auch gewusst das in dem kurzen onboard video gleich zwei von hier drauf sind.

Ich hab zwei volle turns in Rot 1 aufgenommen, da sind bestimmt nochmehr aufnahmen bei !
Mein Rennen konnte ich da auch nicht hochladen weil es mehr als 100MB hatte! Schau nochmal nach wie gross deine Dateien waren...
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe

"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
  • Kawachris#66 Offline

Beitrag von Kawachris#66 »

hehe klar, Harry, beim nächsten Mal aber auch nicht in Rot3, das war glaubsch echt ein saftiger Fehler dahin zu wechseln, hab da auch noch lustige Onboardaufnahmen - freie Runde kannse vergessen.
Ist echt verrrückt, als ich dort war hab ich nur über diese Dreckspiste geflucht...würde aber sofort wieder hinjuckeln 8)
@Hondianer
Geiles Video und geiles Rennen - Du warst doch auch mal bei 125cc.de, oder?
Wahnsinn wie Du da unterwegs warst - sag nur bitte, dass Du schonmal in Ledenon warst.....

.....sonst krich ich noch Depressions :crazy: :alright: :beer:
"You can take the boy out of the race but you cant take the racer out of the boy " TB 21
  • Hondianer Offline

Beitrag von Hondianer »

@Harry : Extra runtergerendert auf 18,5 mb, da stand auch das die das Freischalten wenn alles ok ist, genau wie beim ersten video auch.

@Chris : Ja genau ich war bzw bin bei 125cc.de, halt noch aus alten zeiten angemeldet und abundzu post ich da mal nen poserpic oderso, wie die meisten andern aus den zeiten auch, für Diskussionen is das da völlig albern geworden mit den ganzen deppen mitlerweile.
Und in Ledenon war ich vorher auch noch nie, allerdings wars sicher nicht das letzte mal !
wie heißt du denn bei 125cc.de ? vielleicht hab ich dich auch schonmal gelesen...
  • salsa bolognese Offline

Beitrag von salsa bolognese »

schorsch hat geschrieben: kennt zufällig jemand ca. die zeiten der gelben yamaha fz1??
meinst Du die :
Bild
sie gehoert mein Freund Toli aus Barcelona.
Er ist approx. 1. 47' 500" gefahren. Nicht schlecht, oder?

Ja, Du warst in seiner naehe....ein bisschen weit vor mir... :oops: :cry:
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

@ harry:
Sehr gut geschrieben! Das drückt sicher fast alle Emotionen eines Rennneulings aus, die es geben kann. Sozusagen ein Lehrbericht...
Herzlich willkommen im Kreis der "Racer"!! :D
Gruß, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
  • Lieblingsstrecke: NBR-GP

Beitrag von Knoby »

Sehr sehr schönes Geschreibsel, gerade zu Anfang der Saison geht das runter wie Öl :wink:

Bitte weitermachen...
  • 50er Offline

Beitrag von 50er »

Kawachris#66 hat geschrieben: Aber trotz allem Geheul: bomben Wetter, endlich wieder Moped fahren, netter Kontakt - gerne wieder! :idea: :twisted:
Kaufst viel aut ebay, was? :wink:

cu
50er
  • schorsch Offline

Beitrag von schorsch »

salsa bolognese hat geschrieben:
schorsch hat geschrieben: kennt zufällig jemand ca. die zeiten der gelben yamaha fz1??
meinst Du die :
Bild
sie gehoert mein Freund Toli aus Barcelona.
Er ist approx. 1. 47' 500" gefahren. Nicht schlecht, oder?

Ja, Du warst in seiner naehe....ein bisschen weit vor mir... :oops: :cry:
Hi Salsa, ja genau die!
der müsste aber erheblich flotter als 1.47 gewesen sein als ich. wir hatten ja am mittwoch früh schon 1.47er runden und am donnerstag morgen die gefühlt schnellsten turns. er hat mir immer so 1 - 2 sekunden abgenommen, die rizzla-suse sicher 3 - 4 sekunden.

eigentlich ja auch egal :!:

griass, schorsch
Antworten