an beide ein dickes lob schön macht richtig spaß zu lesen
ich will auch

Ja, ja, ja...und alle diese Fragen würde ich dir ja auch gerne beantworten. Scharre ja hier schon mit den Hufen aber Elle kommt ja nicht aus dem Quark! Als gäbe es was wichtigeres als hier Bericht zu erstatten...Ray S. hat geschrieben:@ Elle-der-lieber-wieder-Duc-fahren-sollte & Harry "the Racer" SP12,
ganz grosse Berichterstattung, meine Herren!!!
Da ich euch ja persönlich kenne traue ich mich allerdings nicht eure Videos anzuschauen.......
...nee, war nur Spass, ihr habt ja schöne Helme und Kombis an.
Ich hätt auch gerne noch mehr Berichte. Wie war Jochens Rennperformance, was konnte Jörg erreichen, wie war die Wiederaufzündung von Martin, wieso hat es hier geschneit, wer hat an der Uhr gedreht...? Fragen über Fragen.
Nennt man SpannungsbogenSP-12 Harry hat geschrieben:Als gäbe es was wichtigeres als hier Bericht zu erstatten...
Du hattest doch einen Transponder.schorsch hat geschrieben: kennt zufällig jemand ca. die zeiten der hübschen gsr-v-rizzla-lackierten suse oder der gelben yamaha fz1?? die waren immer wieder bei uns in der krabbelgruppe unterwegs und wären für mich ein anhalt für meine besten zeiten.