Die Starterliste ist online. Du stehst noch nicht drauf, was da los? ....
Triumph-Street-Triple-Cup 2008
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
@Jens

War am Mittwoch bei Franzen und habe mir die Situation mal persönlich angeschaut. Ist schon interessant soviele Streetys (16 Stk.) auf einmal zu sehen. Mit einem Bild davon könnte man, bei der Liefersituation, im Street Triple Forum mächtig für Aufruhr sorgen.
Zwei der Mitstreiter haben ihre gerade abgeholt. Wie schon hier erwähnt, haben sie im Moment keinen Nachschub mit Öhlinsteilen. Sie haben mich vorerst auf die 15. KW vertröstet.
Man hat mir, die noch unlackierten, Verkleidungsteile (Sitzbankabdeckung und Bugspoiler) gezeigt.
Die Pressemaschine die am Hockenheimring eingesetzt wurde stand auch dort. Sah durch einen Unfall ein wenig lädiert aus.
Naja wird dann wohl nix mehr mit Renntraining. Aber es hat ja auch was für sich als Frischling alle abzuledern.
Zwei der Mitstreiter haben ihre gerade abgeholt. Wie schon hier erwähnt, haben sie im Moment keinen Nachschub mit Öhlinsteilen. Sie haben mich vorerst auf die 15. KW vertröstet.
Man hat mir, die noch unlackierten, Verkleidungsteile (Sitzbankabdeckung und Bugspoiler) gezeigt.
Die Pressemaschine die am Hockenheimring eingesetzt wurde stand auch dort. Sah durch einen Unfall ein wenig lädiert aus.
Naja wird dann wohl nix mehr mit Renntraining. Aber es hat ja auch was für sich als Frischling alle abzuledern.
hast ja recht, beiss mir nächstes mal auf die finger !Hajo hat geschrieben:ich werde dich ab sofort nur noch Prinz Meckerpott nennenJens hat geschrieben: hmmm, alles gut organisiert ?![]()
es würde mich schon sehr reizen, hatte ralf aber versprochen dieses jahr gec zu gewinnen und die 8h mit ihm zu starten und das mit ner 675 wäre nicht so gut. Dann muss ich eben nächstes jahr den cup gewinnen@Jens
-
- Uwe-Celle Offline
- Motorrad: GSXR 1000
- Lieblingsstrecke: Poznan / Brno
Ausredenbuch seite 48 absatz 4Jens hat geschrieben:
es würde mich schon sehr reizen, hatte ralf aber versprochen dieses jahr gec zu gewinnen und die 8h mit ihm zu starten und das mit ner 675 wäre nicht so gut. Dann muss ich eben nächstes jahr den cup gewinnen
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren.
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren.
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
ok
hab mich angemeldet, nun gehts los. Werde schon Loretta und Werner auf die Plätze verweisen.
Jens
hab mich angemeldet, nun gehts los. Werde schon Loretta und Werner auf die Plätze verweisen.
Jens
- HeyFisch Offline
- Motorrad: KTM Superduke 1290
- Lieblingsstrecke: Ledenon
Meine hab ich am WE eingefahren, gibts demnäxt auch ein wenig Geschreibsel dazu. Hab jetzt exakt 277mls auf der Uhr, dass muss reichen 
-
- dude Offline