OK ich bin dabei, fang schon mal an dir über die Teamstruktur Gedanken zu machen...Chris hat geschrieben:Ich vertrau da Galinski. Der bekommt das gebacken. Aber ist schon ne Sauerei!Bremsenix hat geschrieben: Wie toll das aber für den Saisonverlauf ist und ob die Kohle für mehr eien Fahrer für die komplette Saison reicht, steht auf einem anderen Blatt. Eine toller Saisonstart für einen potentiellen Meisterschaftskandifaten seiht jedenfalls anders aus ..
Es müßten alle Forenmember 5,- Euro stiften. Dann hätten wie 30.000,- Euro und könnten ein Team unserer Wahl unterstützen
IDM-Starterlisten
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- -Meyer Kurt- Offline
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- jkracing Offline
- Motorrad: SC57
- Lieblingsstrecke: Imola, Mugello,Brünn
- -Meyer Kurt- Offline
- Motorrad: BMW S1000 RR
ich schick dir gleich das LOGO.jkracing hat geschrieben:na da melde ich als aufstrebender Nachwuchsfahrerdoch gleich mal Interesse an
![]()
ich laß mir dafür sogar die Aufkleber tätowieren![]()

@Bremsewenig> Du schrubst aber auch
Naja, we will seh...
... was mich dann doch ein wenig stutzig machte.....In der aktuellen MSA ist zu lesen, dass das Team "Sözen und Partner" für das ein gewisser Jörg T. antreten sollte nicht mehr existiert.

Naja, we will seh...
So wie ich es verstanden habe (www.idm.de) führt Galinski gerade Gespräche mit Yamaha Deutschland. Das Team in der Alten Form (Sponsoren) gibt es wohl wirklich nicht, aber die Team-Struktur soll übernommen werden. Fraglich ist allerdings, ob noch ein Fahrer außer Teuchert in dem Team Platz findet.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- Christian #145 Offline
- marvin Offline
- Motorrad: RJ15
Zitat aus dem R1-Club:
Yamaha Motor Deutschland steigt wieder in die IDM Superbike ein.
Für die Saison 2008 wird es wieder eine Zusammenarbeit zwischen Yamaha Motor Deutschland und MGM (Michael Galinski) geben. Yamaha Motor Deutschland kehrt somit nach zwei Jahren Abstinenz in die IDM Superbike zurück.
Unter der Flagge vom Team "Yamaha Motor Deutschland" werden Nina Prinz, Andrzej Pawelec und Jörg Teuchert auf identischen YZF-R1 um Meisterpunkte kämpfen. Alle drei werden alle IDM Läufe fahren. Nina wird darüber hinaus noch im "European Woman´s Cup" antreten und versuchen Ihren Meistertitel zu verteidigen.
Michael Galinski, Teamchef:
"Heute können wir mit Stolz und Freude verkünden, dass wir Yamaha Motor Deutschland wieder als engen Partner gewinnen konnten. Mit Yamaha Motor Deutschland habe ich als Fahrer und Teamchef meine größten Erfolge feiern dürfen. Zusammen mit dem Team und den Fahrern freue mich sehr. Wir sind sicher, dass wir in dieser Konstellation an unsere gemeinsamen Erfolge der letzten Jahre, insbesondere 2005, anknüpfen können."
Yamaha Motor Deutschland steigt wieder in die IDM Superbike ein.
Für die Saison 2008 wird es wieder eine Zusammenarbeit zwischen Yamaha Motor Deutschland und MGM (Michael Galinski) geben. Yamaha Motor Deutschland kehrt somit nach zwei Jahren Abstinenz in die IDM Superbike zurück.
Unter der Flagge vom Team "Yamaha Motor Deutschland" werden Nina Prinz, Andrzej Pawelec und Jörg Teuchert auf identischen YZF-R1 um Meisterpunkte kämpfen. Alle drei werden alle IDM Läufe fahren. Nina wird darüber hinaus noch im "European Woman´s Cup" antreten und versuchen Ihren Meistertitel zu verteidigen.
Michael Galinski, Teamchef:
"Heute können wir mit Stolz und Freude verkünden, dass wir Yamaha Motor Deutschland wieder als engen Partner gewinnen konnten. Mit Yamaha Motor Deutschland habe ich als Fahrer und Teamchef meine größten Erfolge feiern dürfen. Zusammen mit dem Team und den Fahrern freue mich sehr. Wir sind sicher, dass wir in dieser Konstellation an unsere gemeinsamen Erfolge der letzten Jahre, insbesondere 2005, anknüpfen können."
27.-29.03.2018: Lédenon
- Widdy75 Offline
@chris:wie sieht es aus,wer hat schon die 5,-überwiesen?wie willst du es dann machen,an mich weiter ü.weisen oder in bar vorbeibringen?

- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
Keine alte SauWiddy75 hat geschrieben:@chris:wie sieht es aus,wer hat schon die 5,-überwiesen?wie willst du es dann machen,an mich weiter ü.weisen oder in bar vorbeibringen?