Zum Inhalt

Triumph-Street-Triple-Cup 2008

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• peysel Offline

Beitrag von peysel »

Hajo hat geschrieben:
peysel hat geschrieben: @hajo
Wurde deine denn mit den Verkleidungsteilen von Triumph ausgestattet, oder warten sie weiterhin auf den ursprünglichen Lieferanten?
Meine ist ohne die Verkleidungsteile (Frontmaske, Bugspoiler und Sitzbankabdeckung) Die bau ich dran, wenn Österreich soweit ist :roll:

Muss aber wg der Kombi eh durch die Republik kreuzen, weil da noch Änderungen dran zu machen sind. Das will ich nicht fernmündlich besprechen, sondern lieber gleich direkt besprechen.
Ich dachte, die hätten die Teile aus dem Ösiland schon abgeschrieben. Hast du die Teile schon irgendwo gesehen? Bleiben da die schönen Augen auch mit dran? Ob es da wohl ein wenig mehr Windschutz gibt?

Meine Kombi ist auch noch nicht da. Aber die neue Lederschneiderin Tanja ist von mir nur ne gute Std. entfernt wenn es zwicken sollte.

LG, Klaus
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

peysel hat geschrieben: Ich dachte, die hätten die Teile aus dem Ösiland schon abgeschrieben. Hast du die Teile schon irgendwo gesehen? Bleiben da die schönen Augen auch mit dran? Ob es da wohl ein wenig mehr Windschutz gibt?
Windschutz brauchen nur 59kg wiegende Unterhemden :wink:
Die Frontmaske soll der Siluette...Silluette...hmmm... Obtick der Doppelscheinwerfer nachempfunden sein. Laut meinen Infos ist der Ö-Mann noch im Boot.
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • peysel Offline

Beitrag von peysel »

Hajo hat geschrieben: Windschutz brauchen nur 59kg wiegende Unterhemden :wink:
Die Frontmaske soll der Siluette...Silluette...hmmm... Obtick der Doppelscheinwerfer nachempfunden sein. Laut meinen Infos ist der Ö-Mann noch im Boot.
Du weißt doch, dass man beim Segeln große Flächen braucht! Also beim biken eher kleine :wink:
Sind bei mir übrigens 75 kg auf 1,80 m verteilt. Die Autoindustrie hat mich glaube ich als Vorbild für ihre Dummies genommen.
Außerdem segelt meine Speedy schon lange ohne Windschutz mit mir. Bist du schon oft mit einer Nackten schnell gefahren? :twisted:

Wenn die Lampen dran bleiben, bekommt meine auch richtige Augen, damit meine spezielle Silhouette :haha: (ok, hab ich nachgeschlagen) erhalten bleibt. Meine Speedy hat die auch, wie in dem Cup in Frankreich, glaube ich.
Bin morgen mal auf den "Franzen-Laden" gespannt. Würde mir vielleicht auch noch gerne mein Straßenbike dort tunen lassen. Aber halt, das Geld geht ja jetzt in Cup :(
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

peysel hat geschrieben: Bist du schon oft mit einer Nackten schnell gefahren?
Das wird mir jetzt zu privat... :lol:

Beim Ernst: Die G-LAB Speedtriple ohne Windschutz ist in der Parabolika wie die Erscheinung der heiligen Jungfrau von Stiefenhofen. Absolut bewusstseinserweiternd. Zum Glück hat mich vor vielen Monden ein kleiner Japaner die Kunst des origamischen Zusammenfaltens gelehrt. Auf der Geraden wird von mir nichts zu sehen sein, weil ich mich 200fach um den Tank gefaltet hab und nur noch mein Helm unter dem Verschluss des Tankdeckels hervorlugt, hehe.

Ich glaub, ich muss ins Bett, gute Nacht
45
Straßendreifachpokal
Bild
  • Ketchup#13 Offline
Beitrag von Ketchup#13 »

Gute Nacht Hajo :lol:
Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
  • HeyFisch Offline
  • Motorrad: KTM Superduke 1290
  • Lieblingsstrecke: Ledenon
Beitrag von HeyFisch »

Sö nü,

two black machines abgehölt, langsam gefällt mir dat Dingen...

Auslieferungsstopp erstmal wegen fehlender Öhlinsen :shock:

Ciao,
Fisch
  • Jens Offline

Beitrag von Jens »

HeyFisch hat geschrieben:
Auslieferungsstopp erstmal wegen fehlender Öhlinsen :shock:

Ciao,
Fisch
hmmm, alles gut organisiert ?
Sieger haben einen Plan, Verlierer Ausreden !

www.jos-motorsport.de
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

Jens hat geschrieben: hmmm, alles gut organisiert ?
ich werde dich ab sofort nur noch Prinz Meckerpott nennen :lol:

Ich habe erste Geheimtrainings mit meiner StraßenDreifach gebucht. Anfang April gehts scharf. Hoffe, die Großwetterlage lässt vernünftiges Angasen zu :twisted:
Straßendreifachpokal
Bild
  • Jens-Peter Offline

Beitrag von Jens-Peter »

:icon_thumleft allgemein klasse Sache das ... das die Damen von PS, Triumpf usw. den Kup machen ! Wünsche allen Beteiligten ne klasse Saison, viel Spaß und spannende Rennen ! :icon_thumright

Gruß J-P

P.S.: Aus Gründen der Optik ( u.a. wegen der Silohette :wink: ... ) und wegen der Chancengleichheit (kg/PS) gehe ich davon aus, das Hajo mit ner Speed Triple mitfahren muss ... ne Street würde in Hajo seiner ARSCH-Ritze :wink: völlich verschwinden oder ... :hiding:
Zuletzt geändert von Jens-Peter am Freitag 28. März 2008, 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

@44> Hajo HAT keine Ritze.... 8)
Antworten