Schumacher in Bacelona
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Schirmi Offline
Also ich versteh hier einige von diesen Sack-Reis-Kommentaren nicht. Ich finde, dass saugeil ist, dass Schumi bei "normalen" Renntrainings und -rennen mitfährt. Für mich sieht das so aus, dass der einfach auf dem Teppich geblieben ist, Spass haben will und mal seine Grenzen auf 2 Rädern ausloten will. Das er dabei respektable Zeiten fährt untemauert seinen Ruf als echter Racer.
Das ist ungefähr so, als wäre Micheal Jorden (oder ex-beliebigen Weltstar-Basketballer eintragen) oder Micheal Ballack (warum heissen die eigentlich alle Micheal?
) auf ein Hinterhofspielfeld aufgetaucht und hätten sich in Basketball oder Fussball versucht (umgekehrt mein ich natürlich ... also der M.J. in Fussball und der M.B. in Basketball).
Und das ist einfach nur sehr kühl und lässig.
Und ein bisschen schöne und positive PR gibt es auch dazu. Ich meine, welche widerborstige Ehefrau kann sich dem Argument entziehen: "Also, der Schumi, den kennst du doch, also der fährt da auch wieder!!!" Das ist ein echtes Killerargument, welches jetzt ohne Scham angebracht werden.
Man sollte auch mal die positiven Seiten sehen!
cu
50er
Das ist ungefähr so, als wäre Micheal Jorden (oder ex-beliebigen Weltstar-Basketballer eintragen) oder Micheal Ballack (warum heissen die eigentlich alle Micheal?

Und das ist einfach nur sehr kühl und lässig.
Und ein bisschen schöne und positive PR gibt es auch dazu. Ich meine, welche widerborstige Ehefrau kann sich dem Argument entziehen: "Also, der Schumi, den kennst du doch, also der fährt da auch wieder!!!" Das ist ein echtes Killerargument, welches jetzt ohne Scham angebracht werden.
Man sollte auch mal die positiven Seiten sehen!

cu
50er
Zuletzt geändert von 50er am Freitag 28. März 2008, 08:09, insgesamt 2-mal geändert.
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Du Schufft50er hat geschrieben:Und ein bisschen schöne und positive PR gibt es auch dazu. Ich meine, welche widerborstige Ehefrau kann sich dem Argument entziehen: "Also, der Schumi, den kennst du doch, also der fährt da auch wieder!!!" Das ist ein echtes Killerargument, welches jetzt ohne Scham angebracht werden.

bzgl. Michael fällt mir noch ein Hr. Roth ein

Genau so sehe ich das auch, ist halt nur Schade, wenn so ein Blatt wie die Bild-Zeitung das ganze gleich wieder als die Weltsensation darstellt.Schirmi hat geschrieben:Vielleicht will schumi einfach so sein wie wir.
Einfach unbeobachtet spass haben, schrauben was er die ganze zeit nicht hatte bzw machen konnte.
Und das mim geld....klar hat er geld, wir aber auch sonst könnten wir uns das Hobby ja nicht leisten oder?
In den Bericht kam es so raus, als wären die Anderen extra für Schuhmacher als Kanonenfutter angereist.
Grundsätzlich finde ich es aber nicht verkehrt, wenn wir ein bischen positive Presse bekommen, dann wird's vielleicht auch mit der staatlichen Förderung bzw. mit Rennstrecken insgesamt wieder besser in Deutschland.
Derzeit hat jeder Bieber mehr mehr Rechte.... als ein redlicher Aufzünder.
greeetz
babfe
.. bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Johnson. Rekordwelthalter 200 und 400 Meter, wenn ich mich nicht irre.pinguin hat geschrieben:und dann noch dieser langarmige Michael, genannt der Albatros,Chris hat geschrieben:
bzgl. Michael fällt mir noch ein Hr. Roth ein
- Lars - Tough Guy 2009 Offline
Das sagt Wikipedia über Michael
Der Vorname stammt aus dem Hebräischen und bedeutet „Wer ist wie Gott?“ im Sinne von „Keiner ist wie Gott“. Die Figur des Heiligen Erzengels Michael, dessen Charakter es ist, sich gegen jeden zu richten, der Gottes Stellung in Zweifel zieht, gilt als Ursprung dieses Namens.

Der Vorname stammt aus dem Hebräischen und bedeutet „Wer ist wie Gott?“ im Sinne von „Keiner ist wie Gott“. Die Figur des Heiligen Erzengels Michael, dessen Charakter es ist, sich gegen jeden zu richten, der Gottes Stellung in Zweifel zieht, gilt als Ursprung dieses Namens.
Lars #30
www.GP503.de - die transportable reifenmontiermaschine
Wir sind hässlich, schnell und total verrückt...
- verzollnix Offline
babfe hat geschrieben:
..., dann wird's vielleicht auch mit der staatlichen Förderung bzw. mit Rennstrecken insgesamt wieder besser in Deutschland.
......
greeetz
babfe

Vielleicht doch erst informieren, dann posten - sonst ist mal schnell auf dem Niveau der BILB

Vielleicht halte ich demnächst mal ein Referat zur staatlichen Förderung von Rennstrecken im europ. Vergleich - glaubt mir, was Förderung angeht geht's uns hier in D nicht wirklich schlecht im Vergleich, vor allem in den NBL...

Wissende Grüße
Verzollnix
- Kobajashi Offline
Bin mit Sicherheit kein Schumi-Fan, aber ist doch cool, dass er Bock auf´s Aufzünden hat,oder!?!? Warum regen sich einige so auf
Und dass er sich unters "normale (wobei, ob ihr alle normal seid kann man ja bezweifeln
) Aufzündvolk" mischt, ist doch eher lässig.
Ob er nun richtig schnell ist oder nicht, ist mir persönlich ziemlich schnuppe - wobei Schumi schön fett ausbremsen wär ja auch nicht schlecht - mal sehen wo man ihn demnächst sieht.
Ach so, wenn ich so viel Kohle hätte, dann würde ich auch nur mit dem neusten und besten Material fahren und sicherlich den einen oder anderen Termin zusätzlich buchen, ihr nicht
...und über Bildzeitungsberichte aufregen lohnt sich sicher nicht

Und dass er sich unters "normale (wobei, ob ihr alle normal seid kann man ja bezweifeln

Ob er nun richtig schnell ist oder nicht, ist mir persönlich ziemlich schnuppe - wobei Schumi schön fett ausbremsen wär ja auch nicht schlecht - mal sehen wo man ihn demnächst sieht.
Ach so, wenn ich so viel Kohle hätte, dann würde ich auch nur mit dem neusten und besten Material fahren und sicherlich den einen oder anderen Termin zusätzlich buchen, ihr nicht

...und über Bildzeitungsberichte aufregen lohnt sich sicher nicht

Gruß Frank