Bremsenix hat geschrieben:So oder so, das wirde die Entscheidung vereinfachen. Woebei ich da meine Zweifel habe, ob das für einen Jungen seiner Statue und Leistungsklasse das richtige ist ...
Alles andere ist aber auf jeden Falle so, wie wenn Eunuchen über Sex diskutierten
ja, Peter sollte was passendes zu seiner Größe kaufen
stell dir vor, er würde auf meiner alten R6 sitzen.
Die Buell wird ein ordentliches Motorrad sein, und Buell Hannover ist mit Begeisterung dabei. Ray Buchmann und Axel Reimann haben einen verdammt guten Job gemacht und allen anderen in die Suppe gespuckt. So nach dem Motto: Wenn zwei sich streiten.... Es ging im Vorfeld immer nur um: BMW vs KTM, da war weder von Duc noch von Buell oder Aprilia die Schreibe.....
Hätte gibt's nicht. Aber Onno und Dirk. Oder Stefan und Dirk. Eben eine ander zusammensetzung, die die Topfahrer nicht zerrissen hätte und die BMW hätte gewonnen, aber am Schutzblech hätte eine RC8 geklebt.
HaWe, meistens schreibst du ja vernünftige Sachen, aber das ist imho Quatsch³....
Die 4 Top-Fahrer waren in den Teams die nicht ins Ziel gekommen sind.
Natürlich ist Onno auch schnell, aber ich glaub nicht dass er an die Zeiten der anderen rangekommen wär. Und wenn die ins Ziel gekommen wären, dann hätte auch keine BMW gewonnen, sondern eine KTM - aber dein erster Satz stimmt: "Hätte gibt`s nicht!" Deshalb kann es im Nachhinein auch keinerlei Vorwürfe bezüglich der Teamzusammensetzung geben, denn die war so schon völlig richtig....
Die RC8 wird dieses Jahr unter der Federführung des besten Teamchefs aller Zeiten noch zeigen, was sie kann, darauf könnt ihr Eisbären nehmen!
Lasst euch überraschen.........
Ich mäckel da auch nicht 'rum und verherrliche auch Onno nicht.
Die Tradition der 1.000 km zeigt aber immer wieder, das Topfahrer auch immer wieder nicht ins Ziel kommen.
Dirk ist zum Beispiel ein schneller Fahrer, der gerade mit so schlechten Verhältnissen zurecht kommt. Allerdings hätte auch ich die Besetzung so aufgestellt.
Allerdings hatte ich auch empfohlen Onno mit Holger Steuer fahren zu lassen. Aber meine Wünsche verhallen ja auf der halben Strecke zu den Ohren der Verantwortlichen.
Aber es gibt ja auch eine 34. Auflage der 1000 km!