3._#34 hat geschrieben:hab grad eben das hier gesehen: klick!
Wenn so viele Hackfressen sich auf einem haufen versammeln, glaubst du der Schnee bleibt freiwillig??
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren.
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
Krümel, Hummelheck und ich suchen noch einen Aufzünder für unsere Box...Wir wollten zu viert in eine Box, dann is ein bisschen mehr Platz als wenn man zu fünft ist! Wer also Interesse hat, einfach mal melden...
3._#34 hat geschrieben:hab grad eben das hier gesehen: klick!
Geile Sache, fällt man viel weicher.
Problem ist bloß, daß mein Trümmerhaufen weiß angemalt ist, den find ich im Fall des Falles wahrscheinlich erst zur Schneeschmelze wieder.
lass ma sein, meiner auch!! Dann können wir ja gemeinsam suchen... Der Vorteil ist allerdings, dass man die Spuren sieht... Dann muss man nur den in den Schnee gerutschten Hohlweg entlanglaufen bis man über was hartes stolpert...
aber wie's aussieht, haben die da einen guten Räumdienst: klick
Krümel, Hummelheck und ich suchen noch einen Aufzünder für unsere Box...Wir wollten zu viert in eine Box, dann is ein bisschen mehr Platz als wenn man zu fünft ist! Wer also Interesse hat, einfach mal melden...
Moin Jungs habe gerade mit F.Sachs gesprochen wegen Boxen .
Es gibt die normalen Boxen am Pann für 80 € Tag, und
es neue größere Boxen am Pann wo locker 6 Mopeds rein passen für
100 € / Tag , sagt der Herr Sachs.
da wir auch schon drei Hackfressen sind für eine Box, was haltet Ihr davon , wenn wir uns eine Große Box zusammen nehmen ?