Es geht hier nur um ein Rennen, nicht um eine Meisterschaft - nötigenfalls bitte verschieben.
Für die Saison 2008 ist es nicht gelungen, einen Lauf des European Women's Championship nach Großbritannien zu holen, aber nächstes Jahr soll es soweit sein. Um sich organisatorisch zu rüsten und Promotion dafür zu machen, wird für das Wochenende vom 1. Juni ein Special Ladies' Cup Race in Brands Hatch geplant. Die treibenden Kräfte dahinter sind David Miller von http://www.bikesportnews.com und Dave Stewart von http://www.thundersportgb.com.
Die Herren bitten um Interessensbekundungen, ab einem Starterinnenfeld von 20 Damen soll das Rennen (übrigens zwei Läufe, wie in UK üblich ) stattfinden.
Zusätzliche Informationen und die Kontaktadresse von David Miller sind hier zu finden.
@abendessen
Hey,du wechselst doch dein Avatar öfter wie deine Unterhosen.
Aber zu diesem reudigen kleinen Köter findest du immer wieder zurück.
Ja,ich weiß is deiner.
Ich find Mädels ufer Piste cool.
Sollten viel mehr fahren.
Wünsche viel Glück.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
ey Michel, ich fand das Naddel Avatar eigtl cool, aber ich wurde per PN genötigt, es wieder raus zu machen! (gell Andi )
ach ja zum Thema Minderheiten-Racing: ja, echt cool und sehr sinnvoll, so Ladie-Race und Glatz-Race und so. Aber das Thema hatten wir schon:
ich, also das Abendessen hat geschrieben:ich schlage folgende klassen vor:
– Frauen U25
– Frauen Ü24
– Männer mit viel Talent U20
– Männer mit viel Talent von 20 bis 25
– Männer mit viel Talent von 26 bis 30
– Männer mit viel Talent von 31 bis 40
– Männer mit viel Talent von 41 bis 50
– Männer mit viel Talent Ü50
– Männer mit wenig Talent U20
– Männer mit wenig Talent von 20 bis 25
– Männer mit wenig Talent von 26 bis 30
– Männer mit wenig Talent von 31 bis 40
– Männer mit wenig Talent von 41 bis 50
– Männer mit wenig Talent Ü50
– Sonderklasse für alle, die nicht in eine dieser Klasse passen, aber natürlich nochmal in 5 altersstufen unterteilt!
denn es sollte jeder gewinnen!
das klingt dann so:
"Ey, ich hab am sonntag das R6-Cup-Rennen gewonnen!"
- "Echt?! Geil! Ich auch!"
"Boah, Gratulation! Welche Klasse?"
- "Klasse 33d: talentfrei, über 1,85m, bis 90kg, Ü50, Glatzenklasse. Und du?"
"Klasse 12a: viel Talent, Männer bis 1,75m, unter 70kg, rote Haare, Langhaar-Frisur, Ruhrpott-Dialekt, Schalke-Fans.
Ich dachte erst, ich bin nur zweiter, aber der andere war Dortmund-Fan!"
Fazit des Thread's war übrigens unter anderem, dass Tiara coll ist nd der Junkie schwul
@dinner wo muß ich mich da einordnen.
Bestimmt irgendwo unter talentfrei !
hab jetzt nich geschaut in welcher Klasse oder Cup die Mädels fahren.
Fänds nur gut wenn gerenerell mehr Frauen fahren würden.
Und da halte ich ne Frauenklasse für noch recht sinnvoll.