Hi,
hatte ja nach einer Versicherung gefragt, welche Sachschäden (sprich Sturz) bei Rennveranstaltungen abfängt (siehe in diesem Forum). Hatte mir schon gedacht, dass es sowas nicht gibt.
Aber hier im Forum sind gewiss Leute die auch schon einmal die 1000km-Hockenheim oder sogar Langstreckenrennen gefahren sind.
Wie macht ihr das bei einem Sturz. Der der weg wirft zahlt alles oder immer halbe halbe oder was auch immer? Würde mich interessieren! Suche nach einer praktikablen "Absicherung".
ciao,
Jimmy
Wie macht ihr das mit Kosten etc. bei Langstreckenrennen?
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Absicherung ? Wir betreiben doch Rennsport. Da ist man doch glücklich, wenn man selbst wieder zusammengeflickt wird.jimmy0867 hat geschrieben:Wie macht ihr das bei einem Sturz. Der der weg wirft zahlt alles oder immer halbe halbe oder was auch immer? Würde mich interessieren! Suche nach einer praktikablen "Absicherung".
In der Regel einigt man sich nach dem Motto: You brake it, you buy it.
Wir machen das s, dass derjeinige, der die Karre wegwirft, sie auch wieder aufbaut. Für den Fall, dass man abgeschossen wird, kann man sich dann auf 50/50 einigen.
Gruß Jörg
[/quote]
Absicherung ? Wir betreiben doch Rennsport. Da ist man doch glücklich, wenn man selbst wieder zusammengeflickt wird.
Wir machen das s, dass derjeinige, der die Karre wegwirft, sie auch wieder aufbaut. Für den Fall, dass man abgeschossen wird, kann man sich dann auf 50/50 einigen.
Gruß Jörg[/quote]
Hi,
Danke für die Antwort. Das ist wohl die einzig sinnvolle Regelung. Werden wir wohl auch so machen.
Danke!
ciao,
Jimmy
Absicherung ? Wir betreiben doch Rennsport. Da ist man doch glücklich, wenn man selbst wieder zusammengeflickt wird.
Gruß Jörg[/quote]
Hi,
Danke für die Antwort. Das ist wohl die einzig sinnvolle Regelung. Werden wir wohl auch so machen.
Danke!
ciao,
Jimmy