Pannonien am 25/26. März
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
- wheeliezxr Offline
Pannonien am 25/26. März
werde an diesen Tagen am Pann aufschlagen und hab evtl. noch Platz auf meinem Floß.
Wer Interesse hat einfach melden.
(Fahre aus Raum München los)
SG
wheelie
werde an diesen Tagen am Pann aufschlagen und hab evtl. noch Platz auf meinem Floß.
Wer Interesse hat einfach melden.
(Fahre aus Raum München los)
SG
wheelie
Immer schön am Kabel ziehen
Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das, was du glaubst zu verstehen.
Mein anderes Hobby hat Titten.
- wheeliezxr Offline
(wieder rauskram)
Ist denn überhaupt jemand bei dem Event vor Ort? Letztes Jahr haben einige Interesse bekundet. Einfach mal melden, vielleicht kann man über ne gemeinsame Box reden?
Auf gutes Wetter hoffend
SG
wheelie

Ist denn überhaupt jemand bei dem Event vor Ort? Letztes Jahr haben einige Interesse bekundet. Einfach mal melden, vielleicht kann man über ne gemeinsame Box reden?
Auf gutes Wetter hoffend

SG
wheelie
Immer schön am Kabel ziehen
Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das, was du glaubst zu verstehen.
Mein anderes Hobby hat Titten.
Hi Wheelie,
ich habe mich mit 2 Kumpels schon beim Lazy angekündigt allerdings denke ich mal dass daraus nix wird.
Ich bin ja heiss wie Frittenfett aber bei Temperaturen deutlich unter 10° macht das wohl alles keinen Sinn. Die letzte Entscheidung ist noch nicht getroffen - warten wir mal noch bis Freitag/Samstag...
ich habe mich mit 2 Kumpels schon beim Lazy angekündigt allerdings denke ich mal dass daraus nix wird.
Ich bin ja heiss wie Frittenfett aber bei Temperaturen deutlich unter 10° macht das wohl alles keinen Sinn. Die letzte Entscheidung ist noch nicht getroffen - warten wir mal noch bis Freitag/Samstag...

Gruß / Ingbert
- Szoti#313 Offline
wir sind nur bis Montag da, dh. den 24sten. Mit welchem veranstallter seid ihr denn am Montag da? Wir fahren noch ein 2h Rennen am 24.
- GSXR Junkie Offline
Hihi, das beruht aber auf GegenseitigkeitZombie hat geschrieben:Das ich den Anblick der Schlümpfe überlebt habe, grenzt in der Tat an ein kleines Wunder

Der
vom Schlumpfen Racing Team

Ok, einigen wir uns darauf, dass wir gemeinsam nicht an den hochgradig netzhautverätzenden Anblick von Junkie rankommen...er hat geschrieben:Hihi, das beruht aber auf GegenseitigkeitZombie hat geschrieben:Das ich den Anblick der Schlümpfe überlebt habe, grenzt in der Tat an ein kleines Wunder![]()

Gruß / Ingbert