Zum Inhalt

GEC 2008 ... wer ist dabei?

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Kouchi Offline

Beitrag von Kouchi »

Beer44mag hat geschrieben:
Normen hat geschrieben:
....och, wenn das alles so kommt wie man hört, kommen da noch Teams zu die noch keiner auf dem Zettel hat - die aber jede Menge Endurance Erfahrung mitbringen :wink:

Normen

Zum Beispiel das legendäre Team Bike Perfection auf Vorkriegsgeraffel..... :lol: :lol:

Soso,

also wenn man keine Anung hat, einfach mal die Fresse halten. Wäre angebracht.

Ich weiss ja nich was du fürn Problem hast, ist mir auch völlig Wurscht, aber hör mit dem dummen geschwätz auf. Das Yamahagerödel ist längst aus dem Rennen, weil ihr so super angagierte Jungs seid.
Never argue with idiots. They bring you down to their level and beat you with experience...
  • Klinge Offline

Beitrag von Klinge »

Bundy hat geschrieben:Hab da grad noch was im Archiv gefunden....
Die Sonne färbt den Horizont rötlich-gelb, vom Asphalt aufsteigender Dunst vermischt sich mit dem Rauch, den die Schornsteine in der Ferne ausspucken.

Ich sitze auf der Boxenmauer und fühle mich so gut wie noch nie in meinem Leben.
Der Duft von gebratenem Fleisch mischt sich mit Benzin- und Gummigeruch, vereinzelte Stimmen, Lachen, Musikfetzen wehen herüber. Ich höre, sehe, rieche, viel intensiver als je zuvor.

Ich trinke einen Schluck Korea, und eine Träne tropft auf das Leder meiner durchgeschwitzten Kombi. Ich denke nicht an gestern, nicht an morgen, der Moment ist zu schön.

So ist es jedes Mal nach einem Langstrecken-Rennen, nach 4 oder 8 Stunden gemeinsamer Jagd nach dem Sieg, nachdem literweise Schweiß und Herzblut ihren Weg aus dem Körper gefunden haben und mit dem Asphalt verschmolzen sind.

Ich bin so froh dass ich jetzt hier sitzen kann, kaputt und ungekämmt, und nicht mit Anzug und Krawatte in einem Büro dahinvegetieren muss.

Da kommen Klinge und Lenzer. Sie sehen genauso fertig aus wie ich, und sie haben Bier dabei. Wir stoßen an, auf unseren Sieg, auf den Sieg jedes Einzelnen, der hier angetreten ist, und sehen wie die Sonne langsam untergeht.

Those were the best days of my life...

Most 2006, 8h GEC, mit Dank an Klinge und Lenzer :idea: 8)

Oh Mann Brudi, eben erst gesehen. Das waren noch Zeiten :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Doppelklinge #8
former Karnickel Killer Racing Team

AIL (Aufzünder in Lauerstellung)
  • Ketchup#13 Offline
Beitrag von Ketchup#13 »

Tja Klinge!!
Zündofen aus dem Keller und angemeldet!! Wir werden wieder viel Spaß haben und es wär schön wenn Du ein Teil davon wärst!! Und übrigends, poppen auf Dauer ist doch auch eher unlustig :lol:

Ketchup#13 8)
Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
  • Klinge Offline

Beitrag von Klinge »

Ketchup#13 hat geschrieben:Tja Klinge!!
Zündofen aus dem Keller und angemeldet!! Wir werden wieder viel Spaß haben und es wär schön wenn Du ein Teil davon wärst!! Und übrigends, poppen auf Dauer ist doch auch eher unlustig :lol:

Ketchup#13 8)
Isch habe gar kein Auto.... (Mopped) außer einer etwas angegrauten Monster. Wenn Du mir natürlich so eine kleine Engländerin flott machst und Dich als Schrauber im Triumph Tripper Cup verpflichtest überleg ich's mir vielleicht noch mal :lol: :lol: :lol: .

Das mit dem Poppen seh ich anders :oops:
Doppelklinge #8
former Karnickel Killer Racing Team

AIL (Aufzünder in Lauerstellung)
  • MD Offline
Beitrag von MD »

Ich auch.
Motorsport is Dangerous.
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

:lol: :lol:
Antworten