vor dem rutschen kommt der fall oder ein fehler. wie du das anstellst is mir egal. ich sprach von meinen erfahrungen, die ich gemacht habe und ja, die taten auch weh! ich bestreite deine erfahrungen auch net ab. ich hab nur geschrieben, dass ich mir das net nachvollziehen kann. beim stuerzen ist leider alles moeglich. von einer kostennutzenfrage binsch hier nicht eingegangen, wo ich sowieso meine eigene auffassung habe.doctorvoll hat geschrieben:...wie willst du bei nem wegrutschewnden Moped noch schnell den Fuß/die Wade zwischen Asphalt und Fußraste bringen???
falsche vorbereitung! das zeug kriegst so gut wie hinterhergeschmissen und mehrer modelle/ fabrikate passen gerne mal einzeln oder komplett untereinander. zubehoerhebel (die wirklich besser sind als das originalguss) kann man ebenfalls montieren. die kombinationsmoeglichkeiten sind daher sehr weitlaeufig und der investierte Euro mehrmals umdrehbar.Ne Gilles Ersatzraste bekommst auf dem rennplatz immer von irgendeinem, bei ner org.Raste mit hebelei wirds schon schwieriger.....