Zum Inhalt

Magione...

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Schanti Offline
  • Beiträge: 1139
  • Registriert: Donnerstag 22. Juni 2006, 04:33
  • Motorrad: Honda,Husqvarna
  • Wohnort: NRW

Kontaktdaten:

Beitrag von Schanti »

RatzeFummel hat geschrieben::cry: Wollte in Magione meinen Abschied geben. (Danach wird's Töff verkauft.)


Deinen Abschied??Warum das?.....oder deinen Abschied von deinem Moped weil du dir nen neues kaufst?
Gruß
Schanti
  • Benutzeravatar
  • RatzeFummel Offline
  • Beiträge: 191
  • Registriert: Samstag 12. Juni 2004, 22:59
  • Wohnort: Taufkirchen bei München

Kontaktdaten:

Beitrag von RatzeFummel »

Doch, ist die bittere Wahrheit. :P

Mir macht das Aufzünden zwar schon noch Spaß, aber irgendwie fehlt die Spannung.
Was war ich vor 2 Jahren noch heiß, wenn es auf die Renne ging...
Inzwischen ist es eher Routine - vor einem Rennstreckentermin denke ich mehr an die Arbeit die für die Vorbereitung notwendig ist, an die lange Fahrzeit, usw.
Und da passt jetzt einfach die Relation "notwendiges Geld":"erhaltener Spaß" nicht mehr.

Eventuell fange ich in ein paar Jahren wieder an. Aber solange ich beim Planen eines Renntermins an den Aufwand denke und nicht, wie ich ungeduldig in der Boxengasse stehe oder am Ende der Kurve das Gas aufziehe oder mir Gedanken mache, ob ich nun endlich mal das Knie auf den Boden bekomme... :wink:
"Wenn sie glauben alles unter Kontrolle zu haben, dann fahren sie noch nicht schnell genug."
- Mario Andretti -
  • Benutzeravatar
  • RatzeFummel Offline
  • Beiträge: 191
  • Registriert: Samstag 12. Juni 2004, 22:59
  • Wohnort: Taufkirchen bei München

Kontaktdaten:

Beitrag von RatzeFummel »

Sch... habt ihr den Wetterbericht gesehen?

Renntraining in Magione an engagierten Motorbootfahrer günstigst abzugeben.
Zuletzt geändert von RatzeFummel am Dienstag 18. März 2008, 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn sie glauben alles unter Kontrolle zu haben, dann fahren sie noch nicht schnell genug."
- Mario Andretti -
  • Benutzeravatar
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Beiträge: 16389
  • Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 14:05
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Chiemgau
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Chris »

RatzeFummel hat geschrieben:Doch, ist die bittere Wahrheit. :P

Mir macht das Aufzünden zwar schon noch Spaß, aber irgendwie fehlt die Spannung.
Was war ich vor 2 Jahren noch heiß, wenn es auf die Renne ging...
Inzwischen ist es eher Routine - vor einem Rennstreckentermin denke ich mehr an die Arbeit die für die Vorbereitung notwendig ist, an die lange Fahrzeit, usw.
Und da passt jetzt einfach die Relation "notwendiges Geld":"erhaltener Spaß" nicht mehr.

Eventuell fange ich in ein paar Jahren wieder an. Aber solange ich beim Planen eines Renntermins an den Aufwand denke und nicht, wie ich ungeduldig in der Boxengasse stehe oder am Ende der Kurve das Gas aufziehe oder mir Gedanken mache, ob ich nun endlich mal das Knie auf den Boden bekomme... :wink:
Hmmm, Du bringst mich grad zum grübeln...
  • Benutzeravatar
  • RatzeFummel Offline
  • Beiträge: 191
  • Registriert: Samstag 12. Juni 2004, 22:59
  • Wohnort: Taufkirchen bei München

Kontaktdaten:

Beitrag von RatzeFummel »

Hehe - evtl. wäre eine Supermoto und eine Clubmitgliedschaft in Garching eine Alternative. :huh:
"Wenn sie glauben alles unter Kontrolle zu haben, dann fahren sie noch nicht schnell genug."
- Mario Andretti -
  • Benutzeravatar
  • RatzeFummel Offline
  • Beiträge: 191
  • Registriert: Samstag 12. Juni 2004, 22:59
  • Wohnort: Taufkirchen bei München

Kontaktdaten:

Beitrag von RatzeFummel »

So - wir haben gerade beschlossen, die Nacht vom Donnerstag auf Freitag ist uns zu kalt. :shock:

Wir fahren erst am Freitag runter. Immer in der Hoffnung, die Wetteraussichten bessern sich noch.
Zur Zeit schaut es laut wetter.com für Sa. und So. jedoch gar nicht mal soo schlecht aus... :finger2:
Zuletzt geändert von RatzeFummel am Donnerstag 20. März 2008, 01:39, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn sie glauben alles unter Kontrolle zu haben, dann fahren sie noch nicht schnell genug."
- Mario Andretti -
  • Benutzeravatar
  • Bese Offline
  • Beiträge: 278
  • Registriert: Montag 2. Januar 2006, 17:41

Kontaktdaten:

Beitrag von Bese »

Ich war die letzten zwei Tage im Rahmen des ADAC-Auftakttrainings für den Junior-Cup da....mit katastrophalen Vorhersagen!!

Mo./Di. dann zur Überraschung aller war das Wetter echt gut, 17 Grad und sonnig!!!......dann mussten wir mit Rippen und Schlüsselbein (Mein Freund) und ich mit def. Mopped wieder nach Hause.

Also...viel Erfolg!!!!
Immer die richtige Schräglage

Bese
Antworten