Zum Inhalt

IDM-Starterlisten

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

Knobi :band:
"Visionen beflügeln unser Handeln, das Unterscheidet sie von Utopien.
Zur Vision gehören Mut, Kraft und die Bereitschaft sie zu verwirklichen."
Ich wünsch dir dass deine Vision Wirklichkeit wird.....
Fettester Respekt für deinen Mut!! 8) Mit der Einstellung KANN aber gar nix schiefgehen... :idea: 8)

Mit freundlichem Wheelie,
34
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Re: Forza Ducati

Beitrag von Martin »

Knobi hat geschrieben:
Martin hat geschrieben: Glaubt irgendwer hier, einschließlich Thorsten, ernsthaft, dass Knobi nur deshalb die 1098 R einsetzen wird, weil sie so geil ist?
Nein, oder?
Morschen...! Da surf ich mal wieder durch die R4F, und stolpere schwupp die wupp über ein IDM Thema, wo der Hr. Rath doch glatt meine Projektmotivation in Frage stellt...! :shock:
Nanana, lieber Knobi! Das tue ich keineswegs, aber du hast da diese eine klitzekleine Wörtchen überlesen. Die Erklärung dazu gibst du unten selbst!
Knobi hat geschrieben: die Entscheidung war sehr stark von Emotionen getrieben,
Das stelle ich außer Zweifel. Ducati fahren hat glaube ich immer was mit Emotionen zu tun (außer vielleicht im Spitzensport)

Knobi hat geschrieben:....die beiden R´s des erste mal Mitte Februar in Spanien aus der Boxengasse zu feueren, des hat für einiges entschädigt...
:
Darum beneiden dich sicher 99,34% des Forums! Einschließlich mir. 8)

Knobi hat geschrieben: Die Abschreibung ok...die steht auch in meinem Budget...aber da gibt´s auch eine "Gegenbuchung", wo "Preisnachlass EK" steht...und...wenn der entsprechend groß ist, ist es sogar a Vorteil, wenn des Moperl a bisserl was kostet.... :twisted:
Eben. Und damit relativiert sich mein "nur" auf genau das was ich sagen wollte.

Ich wünsche Dir viel Spaß mit den beiden 'R's und, so ganz nebenbei, auch viel Erfolg damit! :wink:
Wir sehen uns.

Gruß, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Beitrag von Holger44 »

hm, ich glaub ich muss in der Mittagspause mal meine Visionen überarbeiten 8) :D 8)
Holger
www.holger-steuer.de

Qualität kommt von Qual
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

:twisted: :twisted: Träume es, tue es, und du schaffst es...
Visions, 34, 44 8)
  • Martin Offline
Beitrag von Martin »

Holger44 hat geschrieben:hm, ich glaub ich muss in der Mittagspause mal meine Visionen überarbeiten 8) :D 8)
DU gehst in der Mittagspause gefälligst laufen schwimmen oder radfahren! Sonst wird das nix mit deiner vorhandenen Vision! :lol: (die ich übrigens fast genauso hoch bewerte wie eine R in der IDM)
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von Bremsenix »

In der aktuellen MSA waren u.a. zwei interessante Dinge zu lesen:

1 ) Das Ducati-Werkteam (!) hat auf Tests verzichtet, weil es zu wenig Ersatzteile für die 1098R gibt. Das bestätigt wohl meine Befürchtungen, die für ein Hobbyteam noch dramatischer sein dürften.

2 ) Holzhauer / Martin Bauer hat wegen fehlender Teile bisher noch gar nicht getestet. Gegenüber den 10 Tkm die Wolle und Co dieses Jahr in schon in Spananien gefahren sind, klingt das für einen Titelverteidiger schon erschreckend ...

Ich glaube die IDM wird wirklich spannnend 8)
  • Knobi Offline
2008....

Beitrag von Knobi »

Bundy hat geschrieben:8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

Knobi :band:
"Visionen beflügeln unser Handeln, das Unterscheidet sie von Utopien.
Zur Vision gehören Mut, Kraft und die Bereitschaft sie zu verwirklichen."
Ich wünsch dir dass deine Vision Wirklichkeit wird.....
Fettester Respekt für deinen Mut!! 8) Mit der Einstellung KANN aber gar nix schiefgehen... :idea: 8)

Mit freundlichem Wheelie,
34
Danke...@schiefgehen....naja, schau ma mal :) ...!

@Martin: Zugegeben - gesamt liegst du mit deinen Aussagen ja gar nicht sooo weit weg vom Schlag - aber ich geb dir halt ungern recht :lol: :wink: !

Das der Bauer net gleich mit dabei ist, darüber mach ich mir die wenigsten Sorgen :P - der testet grad am Pan... der aufmerksame Beobachter sieht das auf der Pan- Webcam http://www.pannonia-ring.com/index.php?popup=0&id=46 :) !

Wir fahren wieder, wenn´s mehr als 8 Gard hat :)....und wegen der R-Teile kann ich nix schimpfen...war alles ganz gut verfügbar....bei "RS" oder "F08" siehts sicher etwas anders aus...aber des is bei die Japsen net anders...da kann´st ja schu froh sein, wenn die Kitteile im Februar da ist..von SBK WM Teilen red ma da owa net, weil die gibt´s (im Unterschied zu Duc) meines Wissens nach nur bei Honda (HRC) zu kaufen...

sG aus der gut geheizten, bürgerlichen office 8) - #76
Wos macht schu Sinn ?
  • Martin Offline
Re: 2008....

Beitrag von Martin »

Knobi hat geschrieben: @Martin: Zugegeben - gesamt liegst du mit deinen Aussagen ja gar nicht sooo weit weg vom Schlag - aber ich geb dir halt ungern recht :lol: :wink: !
Aber manchmal muss auch das sein, gell? :lol:

Und weil ihr Ösis so lieb seid, habe ich im Februar auch ein paar Euros zu Euch ins Land getragen (war Skifahren in Gerlos)

Ich bin gestern auch mal ein paar Meter Moped gefahren bei etwa 6°C. Ist schon ganz schön frisch. Hoffentlich wirds in Ledenon etwas wärmer nächste Woche...

Ich drücke dir die Daumen für die Saison und werde Dich mal bei dem einen oder anderen Rennen besuchen.

Gruß, Martin

Beitrag von verzollnix »

Knobi hat geschrieben:
Das der Bauer net gleich mit dabei ist, darüber mach ich mir die wenigsten Sorgen :P - der testet grad am Pan... der aufmerksame Beobachter sieht das auf der Pan- Webcam http://www.pannonia-ring.com/index.php?popup=0&id=46 :) !

Und nicht nur Martin, snoopy ist auch mit dabei

siehe pann-fotos

verzollnix, der das mit dem verlinken des fotos nicht hinbekommt :-([/url]
  • Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82

Beitrag von Normen »

verzollnix hat geschrieben:
Knobi hat geschrieben:

Und nicht nur Martin, snoopy ist auch mit dabei

siehe pann-fotos

verzollnix, der das mit dem verlinken des fotos nicht hinbekommt :-([/url]

....ob das die richtigen Temperaturen zum testen sind??? :?

Normen
Antworten