Thomas
Gute Besserung! Immerhin sah die Triumph noch recht gut aus.Thommes hat geschrieben:bei mir leider ein sauberer clavikula links .......![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
übermut tut selten gut !!!!!
fuck fuck fuck
Das war das größte A.... was ich je davorn stehen hab sehen.tommi hat geschrieben:Wollte gestern auch zum Hallo-sagen mal vorbeikommen. Nachdem die Sheriffs am Eingang allerdings 9 Eurönchen für (bei mir) eine Stunde Besuch wollten, hab ich dankbar abgelehnt und stattdessen einen Tank Benzin auf der Straße verblasen. Ganz ehrlich: Die haben einen Knall!!!Da wird man als Club-Sportbike-Teilnehmer und eingeschriebener Serienstarter im Sportbikepokal Angeschrieben dass es eine "Kennenlern-Box" von Art Motor zumTreffen u.s.w. gibt, und dann soll ich noch 9€ Eintritt zahlen damit ich aufs Gelände darf???---- KEIN KOMMENTAR. Wede ich bei Gelegenheit auch mal mit Wolf Tönns drüber sprechen.
Thomas
lieber an der triumph etwas mehr kaputt als bei mir der scheiss knochen......AndiGixxer hat geschrieben:
Gute Besserung! Immerhin sah die Triumph noch recht gut aus.
Andi
Jörg#33 hat geschrieben:Das war das größte A.... was ich je davorn stehen hab sehen.tommi hat geschrieben:Wollte gestern auch zum Hallo-sagen mal vorbeikommen. Nachdem die Sheriffs am Eingang allerdings 9 Eurönchen für (bei mir) eine Stunde Besuch wollten, hab ich dankbar abgelehnt und stattdessen einen Tank Benzin auf der Straße verblasen. Ganz ehrlich: Die haben einen Knall!!!Da wird man als Club-Sportbike-Teilnehmer und eingeschriebener Serienstarter im Sportbikepokal Angeschrieben dass es eine "Kennenlern-Box" von Art Motor zumTreffen u.s.w. gibt, und dann soll ich noch 9€ Eintritt zahlen damit ich aufs Gelände darf???---- KEIN KOMMENTAR. Wede ich bei Gelegenheit auch mal mit Wolf Tönns drüber sprechen.
Thomas![]()
Nach fetter Zankerei hat er mich dann ohne Eintritt durchgelassen.
Was ? Jörgen war da und hat sich nicht zu erkennen gegeben ?Jörg#33 hat geschrieben:
Das war das größte A.... was ich je davorn stehen hab sehen.![]()
Nach fetter Zankerei hat er mich dann ohne Eintritt durchgelassen.