Stonie sprach glaub ich von fahren nicht von besuchen und die Pause vom Martin hast du doch längst hinter dir.Bremsenix hat geschrieben:Ausserdem werde ich dieses Jahr sicherlich nochmal eine RS besuchen
"Am 21. März 2005"oder'Frühjahrsgefühle' Ledenon08
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
@ stonie. ich finds ja auch lustig, aber das ist nun wirklich sehr OT hier. Wäre nett wenn der thread nicht so zugemüllt wird.
Gruß, Martin
Gruß, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- Martin Offline
Ledenin? Ist das die Einzahl oder die weibliche Form von Ledenon?
Danke für die Glückswünsche! Ich werde berichten...
Wie es aussieht muss ich aber den Donnerstag abends schon wieder fahren, da ich wahrscheinlich Freitag schon wieder aufbrechen muss nach Hamburg (müssen dann das ganze WE arbeiten). Hoffe mal, dass mir nix passiert. Sitzenbleiben hat oberste Prämisse.
Martin
Danke für die Glückswünsche! Ich werde berichten...
Wie es aussieht muss ich aber den Donnerstag abends schon wieder fahren, da ich wahrscheinlich Freitag schon wieder aufbrechen muss nach Hamburg (müssen dann das ganze WE arbeiten). Hoffe mal, dass mir nix passiert. Sitzenbleiben hat oberste Prämisse.
Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Also, als ich den Beitrag las, dachte ich zuerst, das Datum im r4f wär verrutscht, vor allem, weil da noch was von Bundy´s Patschehändchen stand... tssss.
Sehr schön geschrubselt, Maddin, und ich konnte mir das richtig gut vorstellen, wie es war, als der Motor wieder erwachte....
Aber: Du hast es zwar nicht geschrieben, aber du machst vorher doch noch die Bremsen neu, oder? (also Flüssigkeit)
Ich mein ja nur.
Sehr schön geschrubselt, Maddin, und ich konnte mir das richtig gut vorstellen, wie es war, als der Motor wieder erwachte....
Aber: Du hast es zwar nicht geschrieben, aber du machst vorher doch noch die Bremsen neu, oder? (also Flüssigkeit)
Ich mein ja nur.
American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)
Fucking close to water. (Woody Allen)
- Martin Offline
keine Sorge, ßabine, ich habe natürlich im Text nur das erwähnt was für das Textziel wichtig war.
Die Bremsflüssigkeit ist natürlich auch schon erneuert, Stahlflex auf Dichtigkeit überprüft, Kühlwasser rein, Sprit frisch, Schläuche des Kühlsystems teils demontiert und überprüft, Schraubenkontrolle, Kette gereinigt und gefettet und ganz wichtig: Verkleidung gesäubert.
Dazu noch alles mögliche andere was einem so über den Weg läuft.
Hätte nicht gedacht das ich nach so langer echter Schraubpause doch recht schnell wieder mit allem klarkam. Hat sich die Routine damals wohl doch schon gut eingeschliffen.
Thanks übrigens für das Schreibsellob.
best regards, Martin
Die Bremsflüssigkeit ist natürlich auch schon erneuert, Stahlflex auf Dichtigkeit überprüft, Kühlwasser rein, Sprit frisch, Schläuche des Kühlsystems teils demontiert und überprüft, Schraubenkontrolle, Kette gereinigt und gefettet und ganz wichtig: Verkleidung gesäubert.
Dazu noch alles mögliche andere was einem so über den Weg läuft.
Hätte nicht gedacht das ich nach so langer echter Schraubpause doch recht schnell wieder mit allem klarkam. Hat sich die Routine damals wohl doch schon gut eingeschliffen.
Thanks übrigens für das Schreibsellob.
best regards, Martin