Bremsenix hat geschrieben:Wenn man mal alle Postings GENAU liest, stellt man fest, dass die Unterschiede in den Meinungen eigentlich eher gering sind. Dafür reden wir aber z . T. hemmungslos aneinander vorbei
Ist mir auch schon aufgefallen.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Dem "warum" tät ich mich auch anschließen.
Offizielle Version war, dass ein Ex-WM mehr wert ist. Sprich es ging um Kohle für Jörg.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Und um Horsts bzw. Deine Frage zumindest knapp zu beantworten:
Ich denke dass in Bezug auf das von mir Erklärte die ganz normale off. Version des Teuchert-Wechsels schon ausreicht um zu erklären, dass es hier um die Bezahlung des Fahrers geht. In diesem Falle kenne ich auch keine inoff. Version, aber das ist in Bezug auf das thema auch egal. teuchert ist ja auch kein einzelfall.
Apropos: Wir hatten 99/2000 sogar mindestens einen Fahrer im R6-Cup, der sein Hauptgeld mit Rennfahren verdiente...
Nein, oder?
[/quote]
Morschen...! Da surf ich mal wieder durch die R4F, und stolpere schwupp die wupp über ein IDM Thema, wo der Hr. Rath doch glatt meine Projektmotivation in Frage stellt...!
Natürlich gehts auch ab und an mal um das befriedigen von gewissen Sponsorinteressen...aber...rate mal...was wäre wohl leichter gewesen...die bestehenden Partner nach knapp verpassten Titel im bestehenden Team zum Titelangriff in der selben Klasse zu motivieren, oder alles ansatzlos umzuschmeissen, und auf eine waage Idee hin mal soeben ein Projekt aus dem Boden zu stampfen, bei dem das Endergebnis nicht mal für den Initiator selbst einzuschätzen ist...
Also, so abartig das jetzt auch klingen mag - die Entscheidung war sehr stark von Emotionen getrieben, und die können oft so einiges möglich machen. Eine "Vision", für die ich echt bock gehabt hab zu fighten...ein guter Freund von mir hat zu dem Thema mal gesagt:
"Visionen beflügeln unser Handeln, das Unterscheidet sie von Utopien.
Zur Vision gehören Mut, Kraft und die Bereitschaft sie zu verwirklichen."
Tja, heut kann ich nur mehr sagen...FORZA Ducati....die beiden R´s des erste mal Mitte Februar in Spanien aus der Boxengasse zu feueren, des hat für einiges entschädigt...
Alles wird gut...
Mr. Desmo
PS@mehrere hier:10 oder 20K Budget sind für mich absolut net egal...aber...seit wann gehört ein Anschaffungspreis in ein Budget...!?!...ok, außer man kalkuliert, dass man eine abfackelt...des wär zugegebener Maßen unangenehm ...des hoff ma mal net ! Die Abschreibung ok...die steht auch in meinem Budget...aber da gibt´s auch eine "Gegenbuchung", wo "Preisnachlass EK" steht...und...wenn der entsprechend groß ist, ist es sogar a Vorteil, wenn des Moperl a bisserl was kostet....