Zum Inhalt

mit oder ohne Klemmbleche ?

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • R1Hunter Offline
  • Beiträge: 20
  • Registriert: Mittwoch 8. November 2006, 17:41
  • Wohnort: Hamburg

Kontaktdaten:

Beitrag von R1Hunter »

Pt-Race hat geschrieben:
R1Hunter hat geschrieben:Bei den originalen Zangen der ZX10R ´06 hat es sich bei mir gelohnt, die Bleche rauszunehmen, weil dadurch das Fading ein wenig geringer ausfiel. Aber Temperatur hab ich nicht gemessen.
DAN ACHTE ABER BITTE IMMER AUF DEINE STIFTE DEN GENAU BEI DIESEN MODELLEN IST ES AM SCHLIMMSTEN DAS DIE STIFTE VERSCHLEIßEN

AM SCHLIMMSTEN IST ES BEI MODELLEN MIT 4 EINZELBELÄGEN
Danke für den Hinweis!
Aber ich habe den originalen Sätteln der ZX10R abgesagt und mir nun welche von der SC57 draufgepackt. Die sollen besser sein. Getestet wird das am 30.04. auf dem Lausitzring.
Antworten