Superbike WM - Free TV Live Übertragung
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Superbike WM - Free TV Live Übertragung
Wie ich eben in der neuen Motorrad lesen konnte wird die Schweizer Firma Infront, seit 2007 Besitzer der Anteilsmehrheit an Superbike-WM-Promoter FGSport, die Superbike WM live übers WEB bereitstellen.
www.youtube.com/sbk
www.youtube.com/sbk
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Verstehe ich jetzt nicht. Das wird doch auf http://www.worldsbk.com/
sowieso schon kostenlos live übertragen?
Martin
sowieso schon kostenlos live übertragen?
Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- anderl Offline
verrückt, die Welt ändert sich innerhalb nur eines Jahresfitamini hat geschrieben:Das wäre mir neu, der Spaß hat letztes Jahr wenn ich live alles sehen wollte noch Geld gekostet.

yepp... Qatar und Phillip Island liefen 2008 bisher als kostenloser Live Stream auf worldsbk.com....anderl hat geschrieben:verrückt, die Welt ändert sich innerhalb nur eines Jahresfitamini hat geschrieben:Das wäre mir neu, der Spaß hat letztes Jahr wenn ich live alles sehen wollte noch Geld gekostet.![]()
![]()
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Ist bisher tatsächlich so. schau mal in die threads zu den Rennen hier im forum oder such auf der website der SBK.fitamini hat geschrieben:Das wäre mir neu, der Spaß hat letztes Jahr wenn ich live alles sehen wollte noch Geld gekostet.
Gruß, Martin
directlink:
http://www.worldsbk.com/pubb_EN/sbkTV.php
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- Hans_Baerbel Offline