Zum Inhalt

Fingerkamera / Helmkamera / Tankkamera

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• beejot Offline

Beitrag von beejot »

Skihase hat geschrieben:
Das mit der Schutzkappe hat geklappt. Dahinter is was zum justieren und festsetzten mit ner Madenschraube. Diese is natürlich fest. Inbus is bei Suzi und die steht bei Mutti :x
Besten Dank beejot :icon_thumleft werde mich bei Gelegenheit mit ner Hülse revanchieren!
Prima... büddä... gerne geschehen..
Skihase hat geschrieben: Und werde morgen ma n Homvidjo einstellen [-X nein nich was ihr jez denkt
Nicht..? Schade... wir hätten ja dann mal zusammen `ne Runde eruieren können :lol: :wink:

Gruß Bernd
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
  • Stefan Offline

Beitrag von Stefan »

Mh...eigentlich sollte die Cam per Lanc auch den Recorder ausschalten...
Vielleicht muss/kann man das per Menue aktivieren, dass der Recorder dann ausgeht.
Kann ja eigentlich nicht sein, dass du per Fernbedienung nur den Saft der Cam ausmachen kannst...sollte eig. schon nen Aufnahmestop bewirken.
Werd mal gucken, ob ich da was rausfinde. Mein System ist leider noch in der Post...
Gruss,
stefan
Hammer!!! Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, so kommt man auch auf "BIER"!
  • Skihase Offline

Beitrag von Skihase »

Stefan hat geschrieben:Mh...eigentlich sollte die Cam per Lanc auch den Recorder ausschalten...
Vielleicht muss/kann man das per Menue aktivieren, dass der Recorder dann ausgeht.
Kann ja eigentlich nicht sein, dass du per Fernbedienung nur den Saft der Cam ausmachen kannst...sollte eig. schon nen Aufnahmestop bewirken.
Werd mal gucken, ob ich da was rausfinde. Mein System ist leider noch in der Post...
Gruss,
stefan
Jo mach das!!!!!!! Bin für jede Info dankbar!
Gruß vom Skihasen

Realität ist nur eine Illusion, die sich durch Mangel an Alkohol einstellt
  • Stefan Offline

Beitrag von Stefan »

Wird denn die Cam vom Aufnahmegerät automatisch erkannt?
Sollte jedenfalls so sein. Falls nicht, könnte das Prob also Softwareseitig sein...mh...evtl. mal in den Menus durchgucken.
Ich suche jedenfalls weiter :)

Edith sagt: Habe nun nachgelesen. Die Cam-Fernbedienung sollte auch das Archos-Aufnahmegerät steuern. Also wenn du Start drückst, sollte auf dem Bildschirm des Archos die Nachricht kommen, dass ein Videosignal empfangen wird und die Aufnahme beginnen.
Ist das bei dir nicht der Fall, würde ich mal auf der Archos Seite nach a. nach Firmware-Updates suchen, oder b. nach Plugins, die dieses unterstützen.
Das letzte Update vom 405 ist vom 29.Februar 08. Vielleicht ist damit das Problem schon gelöst.

Gruss und viel Erfolg.
Stefan
Hammer!!! Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, so kommt man auch auf "BIER"!
  • Skihase Offline

Beitrag von Skihase »

@stefan

Cool jez klappt es auch mit der "Fernbedienung" die Aufnahme zu starten. Habe n Abdät gemacht und siehe da es funzt!

TästVidjo kommt morgen

Dank an Dich und ne Hülse is auch Dir sicher

Allmählich muss ÄMD ganz viel Bier in seine Riesendose laden damit er die Hilfe, die ich benötige, auslösen kann :lol: dafür is er ja der stille Nutzniesser wenn ich ihn dann mal ordentlich von hinten ... :!:
Gruß vom Skihasen

• ÄMD Offline

Beitrag von ÄMD »

Skihase hat geschrieben:
Allmählich muss ÄMD ganz viel Bier in seine Riesendose laden damit er die Hilfe, die ich benötige, auslösen kann :lol: dafür is er ja der stille Nutzniesser wenn ich ihn dann mal ordentlich von hinten ... :!:
filmen tue.Soll das ja wohl heißen

Aber aus der Boxengasse rausfahren is recht uninteressant und
den rest kommst ja nich hinterher :lol:

und für Bier ist da immer platz :wink:
ZX10R Bj.05
  • Stefan Offline

Beitrag von Stefan »

Superb. Freut mich, dass es geklappt hat :)

Edith...
Wo bleibt das Tästvidjo? :)
  • Skihase Offline

Beitrag von Skihase »

Hia 2 Tästvidjos
1 von ÄMD http://de.youtube.com/watch?v=4yZvrlLIops
und eins von mir http://de.youtube.com/watch?v=HUnF9_kBG5c
Auf jeden Fall funzt es jeze
Gruß vom Skihasen

Antworten