Zum Inhalt

Ostern mit JURA-racing am Pann /Wetter-thread?

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

• Güdy Offline
  • Motorrad: BMW
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Güdy »

moppedlars hat geschrieben:Stimmt es, dass man bei den neuen Boxen durch das komplette Fahrerlager rollen muss? Frage deshalb, weil wenn die Reifen vorgewärmt sind und dann bei den zu erwartenden kalten Außentemperaturen.... da ist bei meinen Metzeler Slicks das Aufreißen wohl dann schon vorprogrammiert :evil: Außerdem sieht man nie, ob die Boxenausfahrt frei ist? :roll: Nachdenklich....
Musst bloß eine neue Box auf Höhe der Streckeneinfahrt nehmen, dann siehst du ob angestanden wird und gleichzeitig ist es dann nur ein Katzensprung durchs Fahrerlager... :wink:

Beitrag von Hägar »

moppedlars hat geschrieben:Stimmt es, dass man bei den neuen Boxen durch das komplette Fahrerlager rollen muss? Frage deshalb, weil wenn die Reifen vorgewärmt sind und dann bei den zu erwartenden kalten Außentemperaturen.... da ist bei meinen Metzeler Slicks das Aufreißen wohl dann schon vorprogrammiert :evil: Außerdem sieht man nie, ob die Boxenausfahrt frei ist? :roll: Nachdenklich....
wie Schnuppel schon schrub, mußt du quer durchs Fahrerlager, aber diese kurze Strecke sollten die warmen Reifen schon abkönnen und außerdem sind die neuen Boxen viel Größer und komfortabler, auch um Abends ein Bierchen oder zwei zu trinken :oops: :twisted:
  • desmo Offline

Beitrag von desmo »

Stimmt es, dass man bei den neuen Boxen durch das komplette Fahrerlager rollen muss? Frage deshalb, weil wenn die Reifen vorgewärmt sind und dann bei den zu erwartenden kalten Außentemperaturen
Heize die Regenreifen eh nicht vor. Da ist es wurscht :wink:
  • moppedlars Offline
  • Motorrad: GSX-R 1000 K6

Beitrag von moppedlars »

Hägar hat geschrieben:
wie Schnuppel schon schrub, mußt du quer durchs Fahrerlager, aber diese kurze Strecke sollten die warmen Reifen schon abkönnen und außerdem sind die neuen Boxen viel Größer und komfortabler, auch um Abends ein Bierchen oder zwei zu trinken :oops: :twisted:
Bier gibt es bei uns natürlich immer! Ihr seid alle eingeladen, jeden Tag, 24 Stunden lang :roll: :arrow: :beer:
  • Szoti#313 Offline

Beitrag von Szoti#313 »

moppedlars hat geschrieben: Bier gibt es bei uns natürlich immer! Ihr seid alle eingeladen, jeden Tag, 24 Stunden lang :roll: :arrow: :beer:
ich glaube wir müssen dein Mopped stehen lassen, damit wir genug Platz für die Bierkästen auf dem Hänger haben :shock:
Ich seh schon, wir kommen gar nicht zum fahren :oops: :beer:
Voll durch die Hecke-Racing
BDP-Racing
www.bdperformance.net
Bördesprint #114
  • moppedlars Offline
  • Motorrad: GSX-R 1000 K6

Beitrag von moppedlars »

Szoti#313 hat geschrieben:
moppedlars hat geschrieben: Bier gibt es bei uns natürlich immer! Ihr seid alle eingeladen, jeden Tag, 24 Stunden lang :roll: :arrow: :beer:
ich glaube wir müssen dein Mopped stehen lassen, damit wir genug Platz für die Bierkästen auf dem Hänger haben :shock:
Ich seh schon, wir kommen gar nicht zum fahren :oops: :beer:
:cry:
  • jkracing Offline
  • Motorrad: SC57
  • Lieblingsstrecke: Imola, Mugello,Brünn

Beitrag von jkracing »

ich nehm mir lieber Glühwein und die dicke Selbstgestrickte :wink: mit :!:
  • puch Offline
Beitrag von puch »

brauchen wir wenigstens keine eiswürfel für den havana.... :roll: :D
  • Andreas#17 Offline
  • Motorrad: Kilo K6

Beitrag von Andreas#17 »

jkracing hat geschrieben:ich nehm mir lieber Glühwein und die dicke Selbstgestrickte :wink: mit :!:

Die schlanke echte würd mir ja eher zusagen :roll:

Ciao
Andreas

Beitrag von Hägar »

jkracing hat geschrieben:ich nehm mir lieber Glühwein und die dicke Selbstgestrickte :wink: mit :!:
bist du auch unten :?: :?: Wenn ja, würde es mich freuen ein Bierchen mit Dir zu trinken

Wir haben einen Tango WW mit vorzelt und einen Mondeo
Antworten