So bin ich halt!
Speer Racing-Anneau du Rhin-15.03.
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
- jordi Offline
- Motorrad: R6 RJ15
mir faellt gerade auf, dass doch einige aus ffm bzw. dem noerdlichen baden-wuerttemberg anreisen.... da koennen wir ja auf der autobahn schon mal antesten, wer der schnellere ist

nene, spass! aber mich wuerde interessieren, ob ihr auch die route ueber strassburg fahrt oder ob es noch eine (schnellere) variante gibt. ich bin beim letzten mal von boeblingen ueber tuebingen nach freiburg und von da dann zum ring gefahren. ist die schnellste errechnete route - hatte mir hebe speer als deren persoenliche route nahegelegt. aber die strecke ist auch bissl nervig weil man da ueber stock und stein faehrt. mir ist eigentlich die autobahn lieber.... lenkrad festhalten und das radioprogramm geniessen
dauert laut navi aber auch gleich ne gute halbe stunde laenger.... in der theorie....
nene, spass! aber mich wuerde interessieren, ob ihr auch die route ueber strassburg fahrt oder ob es noch eine (schnellere) variante gibt. ich bin beim letzten mal von boeblingen ueber tuebingen nach freiburg und von da dann zum ring gefahren. ist die schnellste errechnete route - hatte mir hebe speer als deren persoenliche route nahegelegt. aber die strecke ist auch bissl nervig weil man da ueber stock und stein faehrt. mir ist eigentlich die autobahn lieber.... lenkrad festhalten und das radioprogramm geniessen
rot-schwarzes Dainesekombi mit Flisi auf dem Arsch
Roter Helm, schwarze Daytonas
schwarze K5 mit #97 und roten Kleber, Carbon Heck
Mäddie:
gleiches Bike
und weiss(grau)-grünes Schwabenleder.
Ps: Mäddie ist der hübschere, ich der schnellere
Zugfahrzeug, Toyota Kombi in rot, Bajahr was um die 1980ig, sehr dreckig evt. mit Forstdienst Kleber an der Frontscheibe, dahinter 1 Hänger mit den kleinstmöglichen Rädern für einen Hänger
Roter Helm, schwarze Daytonas
schwarze K5 mit #97 und roten Kleber, Carbon Heck
Mäddie:
gleiches Bike
und weiss(grau)-grünes Schwabenleder.
Ps: Mäddie ist der hübschere, ich der schnellere
Zugfahrzeug, Toyota Kombi in rot, Bajahr was um die 1980ig, sehr dreckig evt. mit Forstdienst Kleber an der Frontscheibe, dahinter 1 Hänger mit den kleinstmöglichen Rädern für einen Hänger
Gooot hat geschrieben:
@Michel: Du bist unser Held. Wenn ich groß und berühmt bin, werd ich dich im BILD-Interview erwähnen...
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein: 1879-1955
Mir wird jetzt irgendwie mulmig...46R2D2 hat geschrieben:Gooot hat geschrieben:
@Michel: Du bist unser Held. Wenn ich groß und berühmt bin, werd ich dich im BILD-Interview erwähnen...![]()
![]()
Euer Held sucht gerade ganz verzweifelt seinen Hängerschlüssel ???????????????????????????????????????????????????
So noch ein Bildchen, Dinner hat sich ja schon gezeigt.
Also sollte euch das nicht schocken
Mäddie wird von mir gegossen
[img]http://img340.imageshack.us/img340/9950/dsc01356ys2.jpg[/img]
Also sollte euch das nicht schocken
Mäddie wird von mir gegossen
[img]http://img340.imageshack.us/img340/9950/dsc01356ys2.jpg[/img]
wie geil aber die beiden nebendran, die einfach gemütlich auf ihrn zeddl gucken.... also nix besonderes, eure aktion
-
- Prinzessin Horst Offline
Ich mag Dich
@Maddie
Ich mag Dich auch
Es sollte mehr Verrückte auf dieser Welt geben...
Ich mag Dich
@Maddie
Ich mag Dich auch
Es sollte mehr Verrückte auf dieser Welt geben...
@Goot
und in unserer Kultur gibt es dafür drastischere Mittel:

Und da ich nich nur Held,sondern auch Kleverle bin,WD 40 und zack einer der 5Mil. Schlüssel hat gepaßt!!!

und in unserer Kultur gibt es dafür drastischere Mittel:

Und da ich nich nur Held,sondern auch Kleverle bin,WD 40 und zack einer der 5Mil. Schlüssel hat gepaßt!!!
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.