Zum Inhalt

mit oder ohne Klemmbleche ?

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• rolli Offline

Beitrag von rolli »

Flisi hat geschrieben:
Ketchup#13 hat geschrieben:Eine Bremse ist so konstruiert und muß auch so funktionieren.
So pauschal würd ich das jetzt nicht sagen, denn ein Motorrad wird auch mit Seitenständer konstruiert, trotzdem fahren die meisten hier ohne :wink:
aber wenn die bleche so stören, hätten die ingies die sich mit bremsen beschäftiegen bestimmt schon was anderen einfallen lassen damit die beläge nicht klappern aber trotzdem eine optimale wärmeabfuhr gegeben ist.
ich fahre mit bleche weil sich jemand bestimmt was bei gedacht hat und es so für richtig empfunden wurde.

in 2 wochen werde ich einen turn mal ohne fahren und mir mal ein bild machen was es für einen unterschied macht.

.
  • ca Offline
  • Motorrad: S1000FCR
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna

Beitrag von ca »

die stifte bei den brembo sind aus einfachem titan, die werden nur gesteckt und mit sicherungsdraht gesichert

was für ein sinnloses thema :lol:

und den herr aus der hölle sollte man ausweisen, bis er endlich ordentliches deutsch gelernt hat!

das ist nicht mehr witzig

@dinner
der übersetzer blinkt nur und funktioniert nicht
  • da Andi Offline
  • Motorrad: 3/4 K4
  • Lieblingsstrecke: Most-Slovakia
Beitrag von da Andi »

ca hat geschrieben: und den herr aus der hölle sollte man ausweisen, bis er endlich ordentliches deutsch gelernt hat!

und dich sollte man einweisen, bis der liebe Gott ein Einsehen hat und dir endlich ne Portion Hirn überlässt , dass du nachdenken kannst, bevor du den Kopf aufmachst :wink:
da Andi
Wollen Sie den Chef sprechen, oder jemanden, der sich auskennt ?
http://www.deutsch-andreas.de
Winterpause
  • R1Hunter Offline

W

Beitrag von R1Hunter »

Wolle hat recht. Hört doch mal auf ihn!
Die Bleche verhindern, dass die Bleche klappern. Mehr nicht!
Bei einem neuen Motorrad will man nun mal keine Bremsen, die klappernde Geräusche machen, oder? Deswegen gibt´s Bleche.

Bei meiner 10er hat das rausnehmen der Bleche bewirkt, dass das Fading ein ganz ganz winzig kleines bißchen später kam. Und mein Bocj ist jetzt 37g leichter (hurra!)
  • beejot Offline

Re: W

Beitrag von beejot »

R1Hunter hat geschrieben:Die Bleche verhindern, dass die Bleche klappern.
Häch :?: :arrow: :shock: :wink:
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
  • Ketchup#13 Offline
Re: W

Beitrag von Ketchup#13 »

[quote="R1Hunter"]Wolle hat recht. Hört doch mal auf ihn!
Die Bleche verhindern, dass die Bleche klappern. Mehr nicht!
Bei einem neuen Motorrad will man nun mal keine Bremsen, die klappernde Geräusche machen, oder? Deswegen gibt´s Bleche.

Soso!! Wie vorher schon jemand schrub, haben sich die Ing. wohl was dabei gedacht. Wenn da was klappert passiert was????? Verschleiß, rrrrrrichtig!!!! Wenn man sich nicht darum kümmert passiert was???? Rrrrrichtig, irgendwas geht kaputt!! Wenn das "nur" die Zangen sind kauf ich neue, wenn da der Stift bricht und die Beläge sagen "Adios Mucachos"
was kauf ich dann ?????? Rollie?? Krücken, oder ist mir das völlig Wurscht weil ich mir die Sche.... von obemn anschau?? Wegen paar Euro Fuffzich??

Ja nee, is klar :roll:

Ketchup#13 8)
Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
  • Ketchup#13 Offline
Beitrag von Ketchup#13 »

Eh, echt, da gehts um Bremsen, Da krieg ich Plaque wenn ich an Pfusch denke. Kinder irgendwann hast der Spaß ein Loch!! Selbergedrehte kann man rauchen, aber nicht in eine Bremse einbaun!!
Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
  • Bladerider Offline

Beitrag von Bladerider »

Also ich find díe Beiträge hier teilweise echt bedenklich :?
Da geben Leute 1000 und aber 1000 Euronen für das geilste hobby der Welt aus und dann wird an der Bremse gespart :shock:

Naja wenn mich irgendwann mal einer wegen so nem Scheiss abräumt, der kann von Glück reden wenn er vor mir ausm Kiesbett kriecht, ansonsten kann man in den späteren Turns nen Grablicht an gleicher Stelle beobachten ( meins wirds dann aber net sein :evil: )

So gute nacht, muss mir gleich nochmal meine Bremsättel zusammenkleben, für 5 mal Renne im jahr reicht das Dicke aus......
  • Michi #36 Offline
  • Motorrad: RSV 4

Beitrag von Michi #36 »

Ketchup#13 hat geschrieben:Selbergedrehte kann man rauchen, aber nicht in eine Bremse einbaun!!
:lol: :lol: :lol: :band: :beer:
Gruß
Michi #36
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

ca hat geschrieben:die stifte bei den brembo sind aus einfachem titan, die werden nur gesteckt und mit sicherungsdraht gesichert

was für ein sinnloses thema :lol:

und den herr aus der hölle sollte man ausweisen, bis er endlich ordentliches deutsch gelernt hat!

@dinner
der übersetzer blinkt nur und funktioniert nicht

ja ca sei jetzt froh das ich heute gut aufgelegt bin :lol: :lol:

normal würde ich sage bückt dich mal, tief durchatmen so das dein hinteres hirn Luft bekommt,, aber heute mal nicht :lol: :lol: :lol: :lol:

ca weist du eigentlich nach wieviel Rennen deine Brembo überhollte werden müssen--------

wie du auf die Welt gekommen bist haben die Ärtze geschriehen hilfe hilfe holt schnell eine Form sonst wird es eine SAU :D
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
Antworten