ne ne, das war keineswegs alles während eines Rennens, derer waren es allerdings gleich fünf!! Aber um alle einzelnen Vorgänge, die sich während der Rennen und Trainings abspielten artgerecht wiederzugeben, müsste erstmal ein größerer Server gefunden werden zwecks erhöhter Speicherkapazität aufgrund der Vielzahl von Seiten, mit dneen wir diesen Thread beglücken würden...
Außerdem würde das Vorhaben der volständigen Wiedergabe an Elan und Erinnerungsvermögen scheitern...
Wir sind aber sicherlich gerne bereit, dir die ein oder andere Begebenheit dieser äußerst spaßigen Zeit bei eienm Korea zu schildern. Das wird dann sicherlich die Prinzessind auf seine unverkennbare Art und Weise tun...
@nail: Ich hab schon Pannonia an Ostern gebucht... Aber da seid ihr ja leider woanders unterwegs...
btw: Bis dahin muss ich mir erstmal einen neuen gebrauchten Laptop besorgen...
@Paolo: Ich werds dem Logistik-Chef aka Rentner/Vatter weitersagen... Das nächste Mal wird es keinen Grund zur Klage geben, dass er nicht die Möglichkeit gehabt hätte, ein wirklich scharfes Essen zu bekommen...
3._#34 hat geschrieben:@Paolo: Ich werds dem Logistik-Chef aka Rentner/Vatter weitersagen... Das nächste Mal wird es keinen Grund zur Klage geben, dass er nicht die Möglichkeit gehabt hätte, ein wirklich scharfes Essen zu bekommen...
paaaaaah.....allenthalben fades zeuch. das nächste mal bestehe ich auf einigermassen gewürztes essen
beim nächsten termin ist die garage des womo's mit lecker zeuch, wie chilischoten, sambal, tabasco etc. etc anzufüllen, damit wenigstens eine gewisse grundwürze erreicht werden kann.
@snoopy
deine absage an ostern in ledenon aufzuzünden finde ich zwar höchst tragisch und beklagenswert, aber unter den gegebenen umständen naddürlisch absolut verständlich.
@paolo
ein rheumakissen wäre zwar eine gute idee gewesen, hätte aber leider nicht mehr unter die mich hautnah umschliessende, gegerbte und gefärbte rinderhaut, genannt kombi gepasst. unter diesen umständen wäre ich sicherlich mit atemnot von der mopete gekippt.
nail hat geschrieben:
paaaaaah.....allenthalben fades zeuch. das nächste mal bestehe ich auf einigermassen gewürztes essen
Ich glaube, in Deinem Mundraum kann man problemlos eine Kernfusion stattfinden lassen, Du würdest Dich höchstens über die leichte Temperaturdifferenz nach draußen beschweren...
nail hat geschrieben:
beim nächsten termin ist die garage des womo's mit lecker zeuch, wie chilischoten, sambal, tabasco etc. etc anzufüllen, damit wenigstens eine gewisse grundwürze erreicht werden kann.
Ich bestehe dann auf getrennter Küche. Wobei man Nails Nahrung nicht in der Küche zubereitet, die Sicherheitsmaßnahmen dort wären nicht ausreichend. Vielmehr werden unter höchstem Sicherheitsstandard Brennstäbe allererster Güte präpariert, die sich Nail dann mit einem Lächeln des Bedauerns ob der Milde dieser Höllenstäbe genüßlich auf der Zunge zergehen läßt. Andere Aufzünder bekommen alleine durch die Anwesenheit der nailschen Speisen Tränen in den Augen und Atemnot.
ausserdem kenn ich jetzt jede toilette von hier bis almeria und zurück mit vornamen. es lebe spanien im februar
Hossa nail, du alte Kack...ähh Hackfresse, was beschwert sich dem eigentlich ??
Je tiefer die Temperatur, desto fester der Stuhl, ist doch ganz einfach, oder ?
Ok, ok ich weiß, wer spottet, schadet jeder Beschreibung oder so ähnlich, ich hör ja schon auf...
Das war eine korrekt koreative Woche und die redlichen Aufzünderseelen haben trotz klimatischer Turbulenzen extrem gute Laune verbreitet - ein exxtrem würdiges Leben im Boxenzelt.
@ Armitage: apropos Zelt - diese geniale prinzessische planenverwendungsmäßige Boxenwärmekomprimierungskonstruktion als "Flatterkiste" zu verunglimpfen ist schändlich. Sobald mein persönlicher Vergleicher wieder vollständig funxxionsfähig ist, werde ich mal ein paar Bilder dieser lieblichen Hütte posten. Dem war korrekt lustige Kuschelkonstruktion, die unter Verleugnung aller Gesetze der Statik und Physik dem sinnlosen Entweichen der geringen Temperaturen Einhalt gebot (und die Gasreserven der Gigawatt-Hitzebrüller schonte...).
Konkret hat das Planendach dazu beigetragen, daß
- die Prinzessin uns stundenlang mit aberwitzigen Geschichten aus seinem langen Aufzünderleben erheiterte, so daß wir trotz nur homöopathischer Alkoholzufuhr vor Lachen mehr unter dem Tisch lagen als uns über ihm diverse Leckereien zuzuführen,
- Mari die Prinzessin mit gekonnten Interventionen (z.B. "Hallooo HAND !"), die jedem professionellen shrink-head zur Ehre gereicht hätten, von seinen gelegentlichen Ausflügen ins Reich der solitären Selbstbeweihräucherung heim in die Gemeinschaft der nur ein bißchen besonderen Aufzünder holte ,
- Nagelmann nail unter den ungläubigen Blicken von 5 geschmacklich nicht völlig pervertierten Menschlingen löffelweise Chilischoten und Sambal-Oelek zu sich nahm und dabei immer noch von einem richtig scharfen Essen schwadronierte (und außerdem mehr Zeit in der Gesellschaft redlicher Menschen verbringen konnte als einsam die erbarmungswürdigen Kloschüsseln im Umkreis vorn 119 Km zu quälen),
- ein als Aufzünder getarnter,erbärmlich verkleideter arabischer Terrorist namens Hassan al Viper ungetrübt vom weiteren High-End-Delikatessen-Tuning seines schwarzen Flüpgel-Pummelchens träumen konnte ("...200 PS am Hinterrad statt nur an der Kupplung, das muß doch gehen..."), wobei das undankbare Geschöpf ihm seine masturbatorischen Endlos-Tuning-Gelüste mit schnöder Arbeitsverweigerung heimzahlte ,
- ein AiA (Aufzünder in Ausbildung) namens Snoopy sich bei den Gesprächen "der Großen" mentalmäßig auf die Pulversisierung des Bahnrekordes vorbereitete, ein Ziel, das zwar nicht ganz erreicht wurde, aber immerhin zu einem geschmeidigen Eintrag in der Aufzünderdatenbank reichte...
- dem ich mich ganz seniorenmäßg darüber freuen konnte, liebenswerte Verrückte mal wieder auf der anderen Seite des Zaunes kennenzulernen.....
Was lehrt uns das ? Wahren Aufzündern kann auch ein übellauniger Petrus nicht den Genuß vermiesen
Mann kann Frauen nicht verstehen, mann kann sie nur genießen oder aushalten...
Rentner hat geschrieben:- Mari die Prinzessin mit gekonnten Interventionen (z.B. "Hallooo HAND !"), die jedem professionellen shrink-head zur Ehre gereicht hätten, von seinen gelegentlichen Ausflügen ins Reich der solitären Selbstbeweihräucherung heim in die Gemeinschaft der nur ein bißchen besonderen Aufzünder holte
Prinzessin Horst hat geschrieben:
...Vielmehr werden unter höchstem Sicherheitsstandard Brennstäbe allererster Güte präpariert, die sich Nail dann mit einem Lächeln des Bedauerns ob der Milde dieser Höllenstäbe genüßlich auf der Zunge zergehen läßt....
paaaaaaaah.....brennstäbe. bringt mir halt mal was richtig scharfes...kinderkram.
@rentner
leider war die theorie mit der temperatur und dem stuhl so nicht nachweisbar. irgendwie verhielt sich die konsistenz reziprok zur temperatur
folglich hatte ich reichlich gelegenheit zu kontrollieren, ob die wände auf den toiletten auch sauber ausgefugt waren.