Mit Jeans, Turnschuhen und dann Wheelies auf öffentlichen Strassen und innerhalb von Ortschaften! Du bist wirklich der pubertärste und schlimmste Poser in diesem ganzen Forum. Du setzt auch diese Videos hier nicht rein um Kameraqualität zu zeigen sondern um zu beweisen was für ein geiler Typ du bist!
Sorry, dass ich so direkt bin aber ich bin nicht der Einzige der das so sieht...
Mit Jeans, Turnschuhen und dann Wheelies auf öffentlichen Strassen und innerhalb von Ortschaften! Du bist wirklich der pubertärste und schlimmste Poser in diesem ganzen Forum. Du setzt auch diese Videos hier nicht rein um Kameraqualität zu zeigen sondern um zu beweisen was für ein geiler Typ du bist!
Sorry, dass ich so direkt bin aber ich bin nicht der Einzige der das so sieht...
ganz sicher nicht
99% dürfen so denken und ich bin kein 1%iger
btw wirklich dolle finde ich die qualität aber auch nicht. meiner meinung nach dürfte das wieder am aufnahmegerät liegen
ist der Film für youtube runtergerechnet von der Quali oder ist das die Originalqualität? Durch Helmkamera mit dem langen Kabel lassen sich ja zumindest interessante Aufnahmepunkte realisieren.
cu
cyco
P.S. Ist doch gut zu wissen, dass die Kamera aufnimmt, wenn auch nur ein Rad am Boden ist!
He he he ,wen interessiert der Typ ?
Seine Alte is auf jeden Fall nen verdammt scharfes Luder !
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Weisst du, jedesmal wenn so eine Flachwichser-Redaktion von RTL oder Pro7 Videos von Raserei in der Öffentlichkeit sucht oder Fotos von Knieschleifern in der Schaukurve auf der Heimstrecke, dann finden sie genau von Leuten wie dir alles im Internet um Motorradfahrer und auch unseren Sport in den Dreck zu ziehen.
Und Poser wie du liefern ihnen auch noch dieses Material weil ihr euch mit dem Müll der nicht mal kleine Mädchen beeindruckt im Internet öffentlich prostituieren müsst!
Ich will gar nicht sagen, dass ich früher auf der Strasse nicht auch mal gefahren bin wie die Sau. Aber ich hab den Mist nicht noch protkolliert und der Öffentlichkeit als Munition zur Verfügung gestellt!
Mir wäre auch Recht gewesen wenn jemand, der älter und erfahrener ist mich rechtzeitig mal zur Brust genommen hätte. So kam es wie es kommen musste und es brauchte erst ein Schädel-Hirn-Trauma und mehrfach gebrochene Rippen bis ich kapiert habe, dass es keine Frage ist ob man zur Gefahr für sich selbst und andere wird sondern wann man es wird!!
Fahr wie du´s für richtig hälst aber zieh dir erstens vernünftige Klamotten an und hör zweitens damit auf jedem Deppen zu zeigen was du alles kannst. Wir haben es schon schwer genug als Motorradfahrer...