Zum Inhalt

SBK 2008

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • ypse11 Offline
  • Beiträge: 2723
  • Registriert: Donnerstag 3. März 2005, 23:51
  • Wohnort: BW

Kontaktdaten:

Beitrag von ypse11 »

triple6 hat geschrieben:@verzögerediefahrgeschwindigkeitnicht
:lol: :lol: :lol:
hast Du noch SEX oder fährst Du schon BMW?
  • Benutzeravatar
  • Bremsenix Offline
  • Beiträge: 1965
  • Registriert: Dienstag 3. August 2004, 09:39
  • Wohnort: Eggcoat

Kontaktdaten:

Beitrag von Bremsenix »

@Triple6
Der war gut 8)

@CA
Es geht nicht darum was Du gut findest oder nicht, sondenr um die Realitäten. Und die sehen nunmal so aus, wie ich es geschildert habe:

1200 ccm in der SBK und vermutlich ab 2009 Viertakter in der MotoGP2
  • Benutzeravatar
  • Connader Offline
  • Beiträge: 475
  • Registriert: Montag 19. Januar 2004, 18:12

Kontaktdaten:

Beitrag von Connader »

Honda will ab ??2009 ?? keine 2-Takter mehr bauen. Klingt alles plausibel, was der Nixbremser da schrub!!! :wink:

Honda hat mit der RC45 damals einen ähnlichen Kostenaufwand betrieben, wie Ducati heute: GP Technik, 600Km Standzeiten, etc. Die Japaner haben damals das Recht bekommen, die Kosten zu senken, dies Recht steht Ducati auch zu!!!

Mit enstpr. Aufwand könnte auch heute noch eine 750'er gegen 1000'er V2's gewinnen!!!

Nur ma' so.....!!
"Und wann wird das nachher zum jetzt??" "Schon bald!!"
  • Benutzeravatar
  • Bremsenix Offline
  • Beiträge: 1965
  • Registriert: Dienstag 3. August 2004, 09:39
  • Wohnort: Eggcoat

Kontaktdaten:

Beitrag von Bremsenix »

ca hat geschrieben:die 600er sollen die 250er ersetzen, was für ein quatsch, sehen wir dann SSP Maschinen in der WM, zudem wäre der Hubraum viel zu groß, mehr als 450ccm wirds nicht geben und sowas kann sich keiner leisten und brauchen tut es auch niemand...
Aus der MSA von heute:
..... 2011 treten in der GP2-Klasse nur noch 600-ccm-Viertakter mit maximal vier Zylindern an. Die Teams können serienmässige Motoren ..... kaufen und Prototypen-Chassis bauen. Dämpfung und Elektronik frei. Es wird ein Drehzahllimit, Air Restrictors un ein Vebrauchslimit geben. Die Motoren dürfen zwei oder drei Rennwochenenden nicht gewechlset werden ....
Und angeblich kann das ganze noch 1-2 Jahre früher kommen, wenn sich alle einig sind.

Ciao Zwiebacksägen 8)
Antworten