Hintergrund ist das ich meinen Laptimer zwischen der Duke und dem Gespann wechseln muss und ihn daher nicht fest verschrauben kann, er aber doch schon halten soll
Was ich bisher an Klettband in der Hand hatte, dem traue ich nicht so ganz
man kann es mit dem Preis natürlich auch übertreiben. Es steht ja jeden Morgen ein entsprechender auf.
Man gehe zu Conrad.de und suche nach Artikel 540536. Nennt sich Duotec Band.
Hat der Hanebub in den Tiefen dieses Forums schonmal geschrieben. Benutze ich auch, hält bombenfest.
ypse11 hat geschrieben:man kann es mit dem Preis natürlich auch übertreiben. Es steht ja jeden Morgen ein entsprechender auf.
Hat der Hanebub in den Tiefen dieses Forums schonmal geschrieben. Benutze ich auch, hält bombenfest.
Kann ich bestätigen.
Also sowohl das ich das hier bereits schrub und außerdem das es hält wie die Sau.
Das hat mit "normalem" Klett nix zu tun, es gibt auch nicht eine "flauschige" und eine "harte" Seite, sondern die kleinen Stifte verzahnen ineinander und wollen fast nicht mehr loslassen.
ypse11 hat geschrieben:man kann es mit dem Preis natürlich auch übertreiben. Es steht ja jeden Morgen ein entsprechender auf.
Wenn schon einer unverschämt sein soll dann Er und nicht Sie oder Die.
Aber das hat mit unverschämt nix zu tun weil das Zeug kostet im Einkauf schon ein heiden Geld und da ist auch nicht viel drann verdient.
Gruß aus der Eifel