Zum Inhalt

Qutar MOTOGP

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Ketchup#13 Offline
Beitrag von Ketchup#13 »

Aber zum Rennen.
Schön zu sehen wie Toseland mithalten konnte!! Dovi war super!! Pedrosa hat mich sehr überrascht, hätt ich nicht gedacht :shock: Rossi hat wohl seine Vormachtstellung doch verloren und guggt etwas blöd aus der Wäsche weil ihm der Lollimann davonfährt :roll: Alex Hofmann war wohl doch nicht so schlecht wie Ihn viele geredet haben, und das freut mich wirklich!!!!!!!

Ketchup#13 8)

Edith sagt: Ich habe den Passini ganz vergessen, was für eine Kampfsau!! Und der Bradl brummt auf`s Stockerl.....Sauber!!!!!
Zuletzt geändert von Ketchup#13 am Sonntag 9. März 2008, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
  • Bremsenix Offline

Beitrag von Bremsenix »

46R2D2 hat geschrieben:Das beiden besagten Herren nun mal auch ein paar Fehlerchen unterlaufen
Der war gut :lol:
46R2D2 hat geschrieben:Und wollen wir nicht tolerant unseren Mitmenschen gegenüber sein,und Ihnen ihre kleinen Versprecher und Schreibfehler verzeihen? :wink:
Gegenüber Dir bin ich das gerne :wink:

Wenn aber Leute dafür Geld bekommen und es Ihnen nicht peinlich ist, das ständig vor einem Millionenpublikum zu tun ("Warum habe ich hier andere Top-Speed-Werte ? ...aää .. mhhhh... ach ich glaube die stimmen doch .... mmhh ... jaa... doch"), dann muss man auch damit leben, dass das Publikum genervt ist. Sorry aber die Jungs sind dermassen amateurhaft, das ist einfach unglaublich :roll:

Dass die journalistisch unter alle Kanone sind, könnte man ja noch verzeihen, da es kaum deutsche journalisten zu geben scheint, die sich mit Motorsport auskennen. Dass die dabei aber weniger mitbekommen als jeder Zuschauer und auch noch zusätzlich Unfug erzählen, das geht gar nicht.
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Ketchup#13 hat geschrieben: Alex Hofmann war wohl doch nicht so schlecht wie Ihn viele geredet haben
das glaube ich ist missinterpretiert. Heutzutage fahren bis auf Steinmann alle Duc-Fahrer schlecht. Da mag vieleicht Hoff mit seinen letztjährigen Platzierungen gar nicht mal schlecht auszusehen, allerdings war er letztes Jahr der schlechteste Duc-Fahrer! .... also doch schwach.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • Ray S. Offline
Beitrag von Ray S. »

John`ek hat geschrieben:
Ketchup#13 hat geschrieben: Alex Hofmann war wohl doch nicht so schlecht wie Ihn viele geredet haben
das glaube ich ist missinterpretiert. Heutzutage fahren bis auf Steinmann alle Duc-Fahrer schlecht. Da mag vieleicht Hoff mit seinen letztjährigen Platzierungen gar nicht mal schlecht auszusehen, allerdings war er letztes Jahr der schlechteste Duc-Fahrer! .... also doch schwach.
Genau, relativ gesehen war the Hoff nur "unter ferner".

Zum GP-Rennen: Wenn ich mich nicht täusche war Dovizioso ja sogar mit der 07er Honda unterwegs, was seinen Erfolg ja noch besser aussehen lässt. Der Junge ist echt geil. Achwas, eigentlich waren alle ziemlich geil.
Wird bestimmt ne unterhaltsame Saison.
Gruss Ray
  • jkracing Offline
  • Motorrad: SC57
  • Lieblingsstrecke: Imola, Mugello,Brünn

Beitrag von jkracing »

HeyFisch hat geschrieben:Trotzdem war das Rennen geil und der Rossi kommt noch...
8)
Ciao,
Fisch

:fag: :haha: .........auf den Hund vielleicht !! :lolmen:

Dovizioso hat den mit der letzjährigen Honda und Michelmann geledert :!:

Die einzige Lösung für Rosenkohl: Reifenwechsel :arrow: PNEUMANT :idea: :lol: :lol:
  • Prinzessin Horst Offline
Beitrag von Prinzessin Horst »

Schöne Rennen, war super!!

Ringguth und Raudies waren diesmal wirklich neben dem Geschehen.
Wenn man schon zu zweit moderiert, dann sollte zumindest einer der beiden immer ein Auge auf das Renngeschehen haben, damit nichts entgeht.
Die beiden Herren haben aber fast nichts von den Rennen mitbekommen.
Als sie es dann doch gemerkt hatten, haben sie darüber diskutiert und promt die nächsten Aktionen verpasst.
Klar, der geneigte Experte braucht keinen Kommentar, weil er es ja selbst mitbekommt, aber Zuschauer, die sich das zum ersten Mal angesehen haben, wären über eine aktuell und das momentane Geschehen erklärende Moderation sicher glücklicher gewesen als über das Beantworten von dämlichen E-Mails.
Vielleicht sollte Ringguth doch lieber die Wok-WM oder Raabs Stock-Car Derivat lautmalerisch begleiten.

Schade, daß die MotoGP nicht - wie die SBK WM - live im Internet übertragen wird.
Ich glaube, englische Kommentatoren haben einen besseren emotionalen Zugang zu dem Sport.

Aber man soll jedem noch eine Chance geben... :wink:
  • Widdy75 Offline
Beitrag von Widdy75 »

...auch dem horst! :wink:
life is a lesson - you learn it when you're through!!!!!!!!!!

www.spicyfashion.de
  • anderl Offline
Beitrag von anderl »

Prinzessin Horst hat geschrieben: Schade, daß die MotoGP nicht - wie die SBK WM - live im Internet übertragen wird.
Ich glaube, englische Kommentatoren haben einen besseren emotionalen Zugang zu dem Sport.

Aber man soll jedem noch eine Chance geben... :wink:
sie wird doch übertragen, http://www.motogp.com/en/motogp/motogp_ ... e_coverage nur eben nicht kostenlos ... 8)

Wenn du kommentierst schau ich auch wieder Eurospocht :lol:
  • Prinzessin Horst Offline
Beitrag von Prinzessin Horst »

Widdy75 hat geschrieben:...auch dem horst! :wink:
Wollen der Herr eine kleine Revanche? 8)
  • Bremsenix Offline

Beitrag von Bremsenix »

Horst statt den R-Nieten, das wäre schon was :lol:
Antworten