Zum Inhalt

Qutar MOTOGP

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Skihase Offline

Beitrag von Skihase »

Das eine hat mit dem anderen doch nix zu tun nur wenn ich mir vorstelle das es einer vor mir sowas macht dann wär ich auch sauer auf den.
Und du hast ja geschreibselt
Walnussbaer hat geschrieben:FÄhrt dem hinten rein und dann meckert er noch rum...na ja...selbst wenn Rossi das Gas etwas geschlossen hat -> im Training sollte man nicht unbedingt auf die Linie des anderen vertrauen.
weiss nich irgendwie komisch Deine Meinung.
Gruß vom Skihasen

Realität ist nur eine Illusion, die sich durch Mangel an Alkohol einstellt
  • Walnussbaer Offline
  • Motorrad: ZX7RR

Beitrag von Walnussbaer »

Nun gut, da gehen die Meinungen halt auseinander. Wenn sie das nicht täten, dann könnte das Forum hier ja auch dicht machen. :lol:
Immerhin ist das Thema nicht ganz so brisant wie das über Clipschlösser...
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Walnussbaer hat geschrieben:Hach ja, schön, wie sich alle aufregen. Viel Spaß noch :wink: Wenn euch andere Meinungen persönlich verletzen oder zu sehr aufregen, dann schaltet einfach den PC ab und häkelt ein bißchen
Aufregen nicht aber Blödsinn darf man doch auch kommentieren oder regt dich das wieder auf bzw. verletzt dich ?
  • beejot Offline

Beitrag von beejot »

Nette Watsche für den Dottore Brückenstein...

Lorenzo :arrow: RESPEKT

Stoner :arrow: ...wird trotzdem morgen gewinnen, wie hieß es eben so schön, die B - Qualifier sind langsamer als die Rennreifen (was den Dottore hoffen lassen wird) :? ..

Toseland :arrow: absolut stark

.. das wird spaaaaaannend morgen...
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

So langsam habe ich Angst wegen Lorenzo, wer Rossi arogant fand wird Lorenzo lieben lernen :D :roll: Die Leistung allerdings übererdisch :icon_thumright

sehe für Rossi Morgen es nicht so rosig wie wie es der Laberkern tut :?
Der wird sich in den Arsch beißen, wenn der Abstand zu den M-bereiften Yamahas sich nicht verändert.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • Nasenbohrer Offline

Beitrag von Nasenbohrer »

labergern is bei uebersee-rennen nicht dabei. dem du meinst is raudis dem windmuehlenmann.
ich finde, man sollte dem lollimann das kameraknutschen verbieten. kriegsch jedesmal ekelpickel von. :x
grandiose leistung von ihm, aber ich kann ihn trotzdem net leiden.

sehe trotzdem bridgestone morgen vorn. ich hoffe noch auf den altbekannten rossifaktor, dem qualizeiten scheisz egal waren.
  • 46R2D2 Offline

Beitrag von 46R2D2 »

Nasenbohrer hat geschrieben:labergern is bei uebersee-rennen nicht dabei. dem du meinst is raudis dem windmuehlenmann.
ich finde, man sollte dem lollimann das kameraknutschen verbieten. kriegsch jedesmal ekelpickel von. :x
grandiose leistung von ihm, aber ich kann ihn trotzdem net leiden.

sehe trotzdem bridgestone morgen vorn. ich hoffe noch auf den altbekannten rossifaktor, dem qualizeiten scheisz egal waren.
Ne,dem is auch nich dem kleinen Schwabenmännle,dem der John meint,sondern dem Ron Ringgut ausm Ossiland.
Und nachdem er nich mehr jeden Weiberarsch kommentieren tut,find ich das Kommentatorenteam doch recht gut.
Und zu den übrigen Kommentaren enthält man sich besser,und zum Glück is ja der beste Boxenaufräumer nich da,und man wird von seinen dümmlichen Kommentaren verschont. :mrgreen:
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Albert Einstein: 1879-1955
  • SP-12 Harry Offline
Beitrag von SP-12 Harry »

Die drei Neuen aus der 250er Klasse werden den alten Herren schön den Anus aufreissen. Lorenzo, Dovizioso und De Angelis werden definitiv unter den ersten 5 das Rennen beenden!
Die sind heiss und wer letztes Jahr gesehen hat, wie hart die Rennen und Positionskämpfe gefahren sind, der weiss, dass sie sich auch morgen durchsetzen werden!
Unter den ersten 5 werden morgen 4 Neulinge in der Moto GP plus Stoner landen!!!
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe

"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
  • 46R2D2 Offline

Beitrag von 46R2D2 »

SP-12 Harry hat geschrieben:Die drei Neuen aus der 250er Klasse werden den alten Herren schön den Anus aufreissen. Lorenzo, Dovizioso und De Angelis werden definitiv unter den ersten 5 das Rennen beenden!
Die sind heiss und wer letztes Jahr gesehen hat, wie hart die Rennen und Positionskämpfe gefahren sind, der weiss, dass sie sich auch morgen durchsetzen werden!
Unter den ersten 5 werden morgen 4 Neulinge in der Moto GP plus Stoner landen!!!
Ja,ja.
Die Hobby Wahrsager und Glaskugelgucker. :alright:
Sag mir noch schnell die Lottozahlen fürn Mittwoch.
:lol:
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Albert Einstein: 1879-1955
  • moppedlars Offline
  • Motorrad: GSX-R 1000 K6

Beitrag von moppedlars »

Yamaha macht mit Michelin einen riesen Schritt nach vorn, und Rossi fährt jetzt auf Bridgestone. :roll: Bin mal gespannt, wie sich die Michelins morgen über die Renndistanz im Vergleich zu den zum Rennende hin wohl immer noch überlegenen Bridgestones schlagen werden. Ob Rossi wie in alten Zeiten wieder die schnellste Rennrunde in der letzten Runde fahren kann?
Antworten