Ach, und an den Herrn Halbfrisurlästerer: So ein Spruch von jemanden, der die Modefarbe weiß bis in die Haarspitzen trägt und mit einem braunweißen Eisbärfell auf dem Kopf rumrennt...
Da fällt mir doch glatt mein Lieblingsjoke wieder ein.........
Treffen sich ein Elefant und ein Kamel.
Sagt der Elefant: "Hey du, warum hast du denn die Titten auf dem Rücken???"
Sagt das Kamel: "So ein Spruch von einem der den Schwanz im Gesicht hängen hat..."
Bundy hat geschrieben:Treffen sich ein Elefant und ein Kamel.
Sagt der Elefant: "Hey du, warum hast du denn die Titten auf dem Rücken???"
Sagt das Kamel: "So ein Spruch von einem der den Schwanz im Gesicht hängen hat..."
aldem, unterste schublade! werden deine geschichten jetzt auch so schlecht?
na da bin ich aber mal gespannt auf die liste, 25 fix ist das wunschdenken ? wäre ja toll wenn es so wäre, dann macht so etwas auch sinn. Ich warte noch ab was da so passiert und entscheide mich nächsten monat!
Mal ne technische frage an die wissenden. was wir an der gabel gemacht, komplettumbau, nur federn oder nur das öl ?
Darf man selbst an der kiste rumfrickeln , wenn ja was?
Jens hat geschrieben:na da bin ich aber mal gespannt auf die liste, 25 fix ist das wunschdenken ? wäre ja toll wenn es so wäre, dann macht so etwas auch sinn. Ich warte noch ab was da so passiert und entscheide mich nächsten monat!
Mal ne technische frage an die wissenden. was wir an der gabel gemacht, komplettumbau, nur federn oder nur das öl ?
Darf man selbst an der kiste rumfrickeln , wenn ja was?
jens
Also, der Franzen sagte am Samstag zu mir, dass 25 oder 26 Starter fix wären und sie nur noch bis 30 welche annehmen!
Es ist ein Öhlins Gabelumbau made bei Sport Evolution (also Franzen). Was genau da gemacht wird kann ich dir jetzt auch nicht sagen. Vermute mal Federn und Öl.
Viel rumbasteln darfst du an der Kiste nicht. Sie wollen ziemlich gleiche Bedingungen für alle! Der Motor soll verplompt werden und sie werden ab und zu stichprobenartig Steuergeräte einsammeln und auslesen um zu kontrollieren ob an der Leistung manipuliert wurde. Das wird auf jeden Fall verboten sein.
Ansonsten, naja, hast du Reifenbindung (BT 003, der Satz für 265 Euro) und darüber hinaus wird ja nicht so viel daran zu machen sein. Gerade das finde ich ja gut!
stefan233 hat geschrieben:
Wer mag wohl dieser Gaststarter sein ?
Okee, obwohl ich eigentlich zu totaler Geheimhaltung Stufe 3 verdonnert wurde, hier ein paar Infos:
RTL plant ein neues Format. Es trägt den Arbeitstitel "Einsatz in vier Boxen" und wird von der beliebt beleibten Tine Wittler moderiert werden. RTL hat sich zu diesem Schritt entschieden, nachdem sie letztes Jahr auf der Speedweek gesehen haben, wie ein einzelner kleiner Schweizer Gremlin völliges Chaos in der Box eines Endurance Teams verursacht hat. Dies erfordert einfach den Einsatz der dicken Tine, auch bekannt durch ihren 2003 erschienenen Liebesroman "Die Prinzessin und der Horst" sowie dem Folgetrennungsroman "Horst go home". In der ersten Folge wird der Schwerpunkt neben innenarchitektonischen Verbesserungen der Boxenanlage bei Haaren liegen. In einer noch nie dagewesenen Operation wird versucht, Eigenbrusthaar von Startnummer 45 auf dessen Vorderkopf zu transplantieren, um den dort vorherschenden Kahlschlag auszugleichen. Das Risiko liegt dabei darin, dass die #45 danach von vorn wie Tante Käthe aussehen könnte, aber irgendwas ist ja immer. Weiterhin wird versucht, Ordung in die messihafte, ja geradezu undruchdringhliche Frisur eines Allgäuer 2m Mannes zu bringen. Als finaler Showdown wird dann versucht, bei einem über 40jährigen eine Haartönung mit Aloe Vera im Farbton Amerikanisch Kirschbaum vorzunehmen.
Parallel ist übrigens die Problemkuh Uschi, die zuletzt im bayerischen Osterhofen gesichtet wurde, vom Home Security Beauftragten der oberbayerischen Landesregierung zum Abschuss freigegeben worden, da Uschi die einzige MilchKuh ist, die genug Leder für eine Kombi von Tine liefern kann...
Aber wie gesagt, dass sind derzeit alles nur Gerüchte. Bitte schaut jetzt in das rote Licht des Füllfederhalters, den ich vor den Monitor halte... Danke