Zum Inhalt
NEU: Events vieler Veranstalter direkt auf R4F buchen. Bequem und einfach. Jetzt buchen

~~~Bilder der Schande~~~

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Stoppie Offline

Beitrag von Stoppie »

SP-12 Harry hat geschrieben:Und hier der Beweis, dass ich wirklich alles probiert habe JR6 von dieser Irrsinnstat abzubringen! "Jochen, um Himmel´s Willen! Steig ab-wenn dich jemand so sieht!" .....
Das sieht aber mehr danach aus wie "los runter da - ich will auch mal". :D
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
  • SP-12 Harry Offline
Beitrag von SP-12 Harry »

-Meyer Kurt- hat geschrieben:
Harry du mußt doch ein Grinsen im Gesicht haben auf so nem feinen Teil. :wink:
Naja, das ist auch der Grund warum ich mich zum erstenmal auf so einen BMW Eimer gestzt habe!
Ist wirklich ein sehr anständiges Mopped. Sieht qualitativ hochwertig aus, optisch ganz ansprechend und macht sicher auch ordentlich Laune. Aber 22.000 Euro? Würd ich im Leben nicht für so einen Haufen ausgeben!!!

nobman hat geschrieben: Harry hast du abgenommen?

Hast voriges Jahr irgendwie mehr gewirkt Very Happy

gruss nobman
Na das will ich hoffen! Hab doch geschrieben, dass ich seit Anfang Januar 6x die Woche trainiere. Immer eines Stunde auf dem Crosswalker und 45min Hanteltraining. Mal schauen ob es förderlich ist... :wink:
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe

"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
  • Günni Offline
  • Motorrad: nur noch Kajak
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von Günni »

SP-12 Harry hat geschrieben:
-Meyer Kurt- hat geschrieben:
Harry du mußt doch ein Grinsen im Gesicht haben auf so nem feinen Teil. :wink:
Naja, das ist auch der Grund warum ich mich zum erstenmal auf so einen BMW Eimer gestzt habe!
Ist wirklich ein sehr anständiges Mopped. Sieht qualitativ hochwertig aus, optisch ganz ansprechend und macht sicher auch ordentlich Laune. Aber 22.000 Euro? Würd ich im Leben nicht für so einen Haufen ausgeben!!!

nobman hat geschrieben: Harry hast du abgenommen?

Hast voriges Jahr irgendwie mehr gewirkt Very Happy

gruss nobman
Na das will ich hoffen! Hab doch geschrieben, dass ich seit Anfang Januar 6x die Woche trainiere. Immer eines Stunde auf dem Crosswalker und 45min Hanteltraining. Mal schauen ob es förderlich ist... :wink:
6x die Woche trainieren,ß??? wann hasse denn Zeit zum leben??????????????? :shock:
"People eating is wrong"
  • SP-12 Harry Offline
Beitrag von SP-12 Harry »

Günni hat geschrieben:
6x die Woche trainieren,ß??? wann hasse denn Zeit zum leben??????????????? :shock:
Um ehrlich zu sein, im Moment frisst das Training neben meiner Schichtarbeit eine Menge Zeit auf. Deswegen liegen meine Trainingseinheiten zeitweise in nachtschlafender Zeit und sind manchmal, nach der Spätschicht, auch erst um ein Uhr Nachts beendet.
Ich zieh das aber durch und auch wenn ich manchmal vor dem Training schon völlig platt bin, raffe ich mich auf und visualisiere während der langen Stunde auf dem Crosswalker, wie ich in dieser Saison einfach besser zurecht komme. Ich rede mir ein, dass meine Zeiten besser werden, ich stelle mir mein erstes Rennen überhaupt in Ledenon vor und ich denke an Langstreckenrennen mit Freunden wie Jochen oder Harald. Das hilft meistens durchzuhalten!
Wahrscheinlich werde ich dadurch natürlich nicht wirklich schneller und schon gar nicht talentierter! Ich weiss schon wo ich mich einzuordnen habe! Aber ich will sicher stellen, dass ich nicht mehr tun konnte für diese Saison.
Wenn´s am Ende dazu führt, dass ich sicherer auf dem Bike sitze und mich durch die Fitness wohler fühle, dann bin ich schon happy!

Jetzt aber weiter zu den Bildern der Schande! :lol:
Von euch hat keiner Moppedbilder die ihm peinlich sind? Kommt schon... :wink:
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe

"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
  • nervtoeter Offline

Beitrag von nervtoeter »

Du willst Deine "Gegner" doch nur verunsichern, echte Rossi Methoden hier :lol:

Bin letzte Woche VT750C gefahren, gibts aber keine Bilder von :oops:
Schräg ist geil, noch schräger ist noch geiler
Antworten