Triumph-Street-Triple-Cup 2008
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
wenn ich hajo so auf der mofa sehe, könnte ich eigentlich 125 fahren 

Ich finde das nicht gut, dass jetzt wieder alles nur auf die Größe reduziert wird..
Bei der Kröpfung des Lenkers werd ich wohl ein wenig experimentieren müssen, aber sonst isses doch nen geiles kleines Ding. Kommt der Fahrer wenigstens mal wieder etwas zur Geltung.

- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Hmm, na ja ehrlich gesagt juckt noch ziemlich. Weiß auch nicht wie lange ich das noch mit Sex kompensieren kannChris hat geschrieben:Na Klinge, was macht die Aufzündsucht?

Doppelklinge #8
former Karnickel Killer Racing Team
AIL (Aufzünder in Lauerstellung)
@Brudi> Wenn du die kleine schwarze Straßentriple gesehen hättest dann hättest du sie gleich mitgenommen........ *seufz*
Ach ja, noch ein dickes ARSCHEN für die andere Äußerung!!

Ach ja, noch ein dickes ARSCHEN für die andere Äußerung!!

- Nasenbohrer Offline
Gern geschehenBundy hat geschrieben:@Brudi> Wenn du die kleine schwarze Straßentriple gesehen hättest dann hättest du sie gleich mitgenommen........ *seufz*![]()
![]()
Ach ja, noch ein dickes ARSCHEN für die andere Äußerung!!![]()

Doppelklinge #8
Klinge, du alte Säge. Machs dir nicht so schwer. Dieses ganze Gerede über Sex ist doch was für ferngesteuerte Unterhosen und endet sowieso immer mit: "Kuschelst du dich noch an mich an, ja?" "Hm, gib mal die Fernbedienung rüber..." Das ist nix für Aufzünder und hält nur von wichtigen Dingen ab.Klinge hat geschrieben: Hmm, na ja ehrlich gesagt juckt noch ziemlich. Weiß auch nicht wie lange ich das noch mit Sex kompensieren kann. Wird auf Dauer ganz schön anstrengend. Tripper Cup oder Duke Battle würd mich schon reizen....
Ich bin manchmal auch schwach und denke darüber nach, ein Spagettizubehör-Geschäft für braune Eisbären zu eröffnen, aber dieser Wahnsinn dauert bei mir maximal 45 Sekunden, dann tue ich eh wieder das, was ich immer tun muss...ich fahr Rennen!
Wenn es dich juckt, kannst du dich entweder kratzen oder die Ursache bekämpfen

- Ketchup#13 Offline