Irta Tests
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Endstand des ersten Tages:
1. C. Stoner, DUCATI MARLBORO 1'55.330 / 61 laps
2. J. Lorenzo, FIAT YAMAHA 1'56.019 / 77
8. D. Pedrosa, REPSOL HONDA TEAM 1'56.621 / 72
9. V. Rossi, FIAT YAMAHA 1'56.749 / 82
Race record: 2007, Casey Stoner - 1'56.528
Qualifying record: 2007, Valentino Rossi - 1'55.002
Tja, beim Herrn Vale läufts nicht wie erwartet. Der spanische Lolli wurde 7/10 schneller gelutscht. Der nicht fitte Pedrosa ist sogar schneller...
Ok, es sind nur Tests, aber mir dünkt etwas, was sich die ganze Saison wie ein roter Faden durchziehen könnte:
Rossi und seine Truppe haben anscheinend Probleme das Fenster zu treffen, in dem die Bridgestones funktionieren. Das ist eine Problematik im Trockenen, sollte es ein paarmal Regnen könnte es sein, das sich die Rossitruppe noch schwerer tut...
Sollte der Titel tatsächlich wieder versiebt werden, Lorenzo seinen Teamkollegen eintüten und sogar der kleine Spanier besser sein, sind 100% die mangelnde Erfahrung mit den Bridgestone's schuld. Jede Wette!
Diesesmal hat Rossi mit seiner gewagten Entscheidung sauber in die Sch..... gegriffen, wage ich jetzt mal zu sagen!
Endstand des ersten Tages:
1. C. Stoner, DUCATI MARLBORO 1'55.330 / 61 laps
2. J. Lorenzo, FIAT YAMAHA 1'56.019 / 77
8. D. Pedrosa, REPSOL HONDA TEAM 1'56.621 / 72
9. V. Rossi, FIAT YAMAHA 1'56.749 / 82
Race record: 2007, Casey Stoner - 1'56.528
Qualifying record: 2007, Valentino Rossi - 1'55.002
Tja, beim Herrn Vale läufts nicht wie erwartet. Der spanische Lolli wurde 7/10 schneller gelutscht. Der nicht fitte Pedrosa ist sogar schneller...
Ok, es sind nur Tests, aber mir dünkt etwas, was sich die ganze Saison wie ein roter Faden durchziehen könnte:
Rossi und seine Truppe haben anscheinend Probleme das Fenster zu treffen, in dem die Bridgestones funktionieren. Das ist eine Problematik im Trockenen, sollte es ein paarmal Regnen könnte es sein, das sich die Rossitruppe noch schwerer tut...
Sollte der Titel tatsächlich wieder versiebt werden, Lorenzo seinen Teamkollegen eintüten und sogar der kleine Spanier besser sein, sind 100% die mangelnde Erfahrung mit den Bridgestone's schuld. Jede Wette!
Diesesmal hat Rossi mit seiner gewagten Entscheidung sauber in die Sch..... gegriffen, wage ich jetzt mal zu sagen!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- nervtoeter Offline
Roland hat geschrieben:

versucht wieder seine pseudo Prognosen als State of the Art Insiderwissen zu verkaufen.

Zuletzt geändert von 46R2D2 am Sonntag 2. März 2008, 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein: 1879-1955
- Fourstroker Offline
Dieses mal denke ich hat Roland nicht unrecht.
Denn bei nem Reifenwechsel bleibt kein Stein mehr auf dem anderen und die Erfahrungen der letzten Jahre sind kaum mehr zu gebrauchen.
Aber die Hoffnung stirbt zum Schluss. Rossi wirds scho richten

Denn bei nem Reifenwechsel bleibt kein Stein mehr auf dem anderen und die Erfahrungen der letzten Jahre sind kaum mehr zu gebrauchen.

"Wo Saufen ein Ehre ist, kann Kotzen keine Schande sein."
Es geht nicht um Recht haben,sondern um die ständig gleiche Leier vom 1. Boxenaufräumer.Fourstroker hat geschrieben:Dieses mal denke ich hat Roland nicht unrecht.![]()
Und die ist halt auf dauer Öde.
Und Neid frißt Seele .
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
- Fourstroker Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Der Neid plagt eher die die Rossiisten. Öde ist nur, welchen Kindergarten der Herr Rossi aufführt.46R2D2 hat geschrieben: Es geht nicht um Recht haben,sondern um die ständig gleiche Leier vom 1. Boxenaufräumer.
Und die ist halt auf dauer Öde.
Und Neid frißt Seele .
Und was den Herrn Boxenaufräumer betrifft, so wird dieser am ende doch Recht behalten. Schließlich bekommt er als 1. Boxenaufräumer doch mehr mit, als irgendeine mit Gottesanbetung beschäftigte Filmfigur.
Stoner stellte Rossi an die Wand, und Lorenzo wird den Abzug betätigen....
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Nasenbohrer Offline
-
- Torsten#21 Offline
- Motorrad: GSX-R750 GSX-R1000K9
- Lieblingsstrecke: Zolder
Es führt scheinbar auch in dieser Saison kein Weg an Stoner vorbei. Allerdings würde ich Rossi/Burgess nicht unterschätzen! Das die Bridgestone es drauf haben wissen wir bereits und das ist bei Rossi genauso. Bei den Wintertests hat Rossi selten mit Rekorden geglänzt. Rossi wird in Katar sicher aufs Podest fahren und mit etwas Glück sogar auf 1.
...und irgendwie gönne ich es ihm und der Spannung auch!
...und irgendwie gönne ich es ihm und der Spannung auch!
Gruß
Torsten
Torsten