Da werdsch aber mal unsern Dozenten herbeizitieren müssen, der hat immer von "Attraktiv" gesprochen. Vielleicht meinte er aber auch michHaneBub hat geschrieben:elleduc hat geschrieben:SpezifischHaWe Köhle hat geschrieben:Definiere noch 'mal SMART, für alle, die es vergessen haben
Messbar
Attraktiv
Realistisch
Terminiert
Beispiel: Beim Abschlussrennen in Ledenon im März 2008 werde ich Marc Peter 30sec aufbrummen, Einsatz 1 Schachtel Weizen.
Zustande kommt der Spaß ja erst, nachdem der "Angesagte" den Status der Ansage als "angenommen" erklärt...
Fast Richtig.![]()
Ganz Richtig.
http://de.wikipedia.org/wiki/SMART_%28P ... agement%29
Gruß vom ehemaligen Projektmanager
Herbrennungen 2008 - Der ultimative Ansagenfred
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
- elleduc Offline
- Motorrad: GSXR 750
- Lieblingsstrecke: Ledenon
Zuletzt geändert von elleduc am Freitag 29. Februar 2008, 13:06, insgesamt 1-mal geändert.
- elleduc Offline
Hört, hört... alsoMarcPeter hat geschrieben:angenommen![]()
![]()
alkfrei oder mit Brennstoff ?
Beim Abschlussrennen in Ledenon im März 2008 werde ich Marc Peter 30sec aufbrummen, Einsatz 1 Schachtel Weizen.
Status: angenommen
Denke bleifrei
- HaneBub Offline
- Motorrad: R1
Das prangere ich anHaneBub hat geschrieben:Ohne den pesönlich zu kennen schließe ich das mal zu 164% aus.elleduc hat geschrieben:
Da werdsch aber mal unsern Dozenten herbeizitieren müssen, der hat immer von "Attraktiv" gesprochen. Vielleicht meinte er aber auch mich![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß vom Bub
- Nasenbohrer Offline
- nobman Offline
- Motorrad: Daytona 675
Stimmt echt,eh. Nachdem ich gestern den Eröffnungspost gelesen hab, war ich total begierig die fetten Ansagen zu lesen und was ist?
Zwei Seiten, eine Ansage.
Sonst nur sinnloses gebrabbel.
So, meine Ansage:
In Ledenon werde ich im 600er-Rennen mit meiner 400er antreten und werde nicht letzter
Und ich werde aktuelle 600er hinter mir lassen

Und überhaupt brenn ich euch alle her.
Weitermachen.
gruss nobman
Zwei Seiten, eine Ansage.
So, meine Ansage:
In Ledenon werde ich im 600er-Rennen mit meiner 400er antreten und werde nicht letzter
Und überhaupt brenn ich euch alle her.
Weitermachen.
gruss nobman
gruss nobman
- tommi Offline
- Motorrad: S1000r
- Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck
OK, hier mal meine Ansage für 2008:
1. Bei der Osterhasenjagt in HH werden wir in der Klasse 2 einen Top-10-Platz machen. Jeder der diesem Vorhaben im weg steht, wird thermonuklealisiert.
2. In der SBK Open im Sportbikepokal 2008 werde ich bei jedem Rennen mindestens vorletzter. Dem letzten gnade Gott.
3. Ich werde meine Kalenderzeiten in diesem jahr auf Augenfreundliche Laptimerzeiten drücken
Thomas
1. Bei der Osterhasenjagt in HH werden wir in der Klasse 2 einen Top-10-Platz machen. Jeder der diesem Vorhaben im weg steht, wird thermonuklealisiert.
2. In der SBK Open im Sportbikepokal 2008 werde ich bei jedem Rennen mindestens vorletzter. Dem letzten gnade Gott.
3. Ich werde meine Kalenderzeiten in diesem jahr auf Augenfreundliche Laptimerzeiten drücken
Thomas