Desmosedici RR und 1098 R bei Ducati in Köln
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Is Korrekt, Jürgen Apel(mein Kawahändler) hat die Desmo seit fast 3 Wochen da. Hat mich gleich angerufen, damit ich sie mir anschauen kann. Der Sound ist ja wohl mal der OOOOOberhammer. Auch die 1098R hat er da. Auch net schlecht, Designmässig echt geil. Da kann sich Kawa mittlerweile mal Ideen Holen, die neue 10er geht ja wohl gar net. Wird leider immer schlimmer bei Kawa.
Meine jetzige 6er Ninja wird wohl meine letzte Kawa gewesen sein, wenn die sich nicht mal ranhalten.
Meine jetzige 6er Ninja wird wohl meine letzte Kawa gewesen sein, wenn die sich nicht mal ranhalten.
ne. so nen teurer kram ist zum hinstellen gebaut.....natürlich sind sie für die rennstrecke gedacht aber wenns dich legt vergeht dir jegliches grinsen. da hol ich mir doch lieber nen tausender japsen den ich genüsslich vor die wand knalle und mir dabei nicht ganz der spass verloren geht......Chris hat geschrieben:kiwi hat geschrieben:ein bekanntes bild. war am samstag da und kam auch recht schnell ins staunen. was mich jetzt stört ist dass die gefahren werden. für sammler hätte ich ja noch verständniss aber so.![]()
![]()
Dafür wurden die Teile doch gebaut!
Ab auf die Renne damit!
naja. wer sich so nen ding kauft hat wahrscheinlich eh viel zu viel.
- Widdy75 Offline
naja ich werde jetzt mal schnell den R6 Cup gewinnen und dann spendiere ich mir als belohnung so ein teil!

- Widdy75 Offline
...und natürlich ein zweiter radsatz(für die regenpellen)
Das Lustige is ja, dass es die Reifen für das Höllengerät nicht beim Reifenhändler um die Ecke gibt, sondern nur beim Ducati-Händler unseres Vertrauens!! Heißt: wenn du so ein Ding haben willst, dann musst du wohl dahin gehen - nichts mit Konkurrenz und "Preis drücken" und so...
Ganz schön wird's zum Glück nie.
Im Gegensatz zu Mondial und Honda-Ovalkolben-Käufern, neigen Duc-Käufer auch dazu, die Fahrzeuge artgerecht einzusetzen. Da mag man über die Preise lästern wie man will, aber das Gros der Käufer sind RennverrückteChris hat geschrieben:Dafür wurden die Teile doch gebaut!
Ab auf die Renne damit!
Ich finde das positiv
Wer sich die wirklich leisten kann, dem tut das weniger weh als dem Normalozynder der seine Gixxe verbiegt.kiwi hat geschrieben:ne. so nen teurer kram ist zum hinstellen gebaut.....natürlich sind sie für die rennstrecke gedacht aber wenns dich legt vergeht dir jegliches grinsen.
Das Ding in die Ecke stellen ist eine wirkliche Schande.
Grüße
Jörg#33
Jörg#33
Jo so bekommt man die Dinger wenigstens mal in freier Wildbahn zu gesicht.
Ich habe da etwas von einem Kunden vernommen, welcher sich 2 Desmosedici und eine 1098R bestellt hat. Eine Desmo D16 RR für die Vitrine und eine für die Renne. Solchen Kunden tut das alles nicht weh, von daher kann es uns auch egal sein.
Ich habe da etwas von einem Kunden vernommen, welcher sich 2 Desmosedici und eine 1098R bestellt hat. Eine Desmo D16 RR für die Vitrine und eine für die Renne. Solchen Kunden tut das alles nicht weh, von daher kann es uns auch egal sein.
Zuletzt geändert von fitamini am Freitag 29. Februar 2008, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
- Widdy75 Offline
diese kunden sind genau das richtige für die wirtschaft!
Ja, finde ich auch, die müssen getrieben werden. Es wird wohl keiner auf die Idee kommen, die Kohle auf den Tisch zulegen und als grüner Junge damit die Kiesbetten der racetracks auszumessen.Chris hat geschrieben:kiwi hat geschrieben:ein bekanntes bild. war am samstag da und kam auch recht schnell ins staunen. was mich jetzt stört ist dass die gefahren werden. für sammler hätte ich ja noch verständniss aber so.![]()
![]()
Dafür wurden die Teile doch gebaut!
Ab auf die Renne damit!
Auch ne R6 kann schnell sein!