Suche Schutzbekleidung von A bis Z in sehr klein.
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Suche Schutzbekleidung von A bis Z in sehr klein.
Meine kleine Prinzessin wird bald 4 und wünscht sich vom papa ein Pocket-Bike. Nun will ich mein Baby nicht ohne ordentliche Schuzbekleidung fahren lassen. Hat jemand eine Idee wo man solche beziehen kann??
Danke .
Danke .
- svdb73 Offline
Ich hab mal mit jemanden gesprochen, dessen Sohn ist Minibike-Cup gefahren. Ich glaube der hat den Lederkombi anfertigen lassen, da es solche kleinen Kombis nicht gibt. Und der Helm war ihm auch etwas zu groß.
Ich würde vielleicht mal im Crossbereich suchen oder vielleicht ist gebraucht etwas passendes zu finden.
Ich würde vielleicht mal im Crossbereich suchen oder vielleicht ist gebraucht etwas passendes zu finden.
Grüße Sascha
http://www.hobbyracer-nord.de
http://www.hobbyracer-nord.de
-
- wilfried Offline
Hi icke,
versuch es mal unter www.recordmoto.com die stellen extra Kombis für die Pocket-Bike Szene her auch, Rückenprotektoren und Rennstiefel.
Da wirst du sicher fündig. Ansonsten mal bei einem Lauf zu Deutschen Pocket-Bike Meisterschaft vorbeischauen, da bekommst Du sicherlich auch was gebrauchtes. Die Kidis wachsen schneller aus den Klamotten, als die kaputt gehen.
Gruß ein
Ex- Pocket-Bike Schrauber
versuch es mal unter www.recordmoto.com die stellen extra Kombis für die Pocket-Bike Szene her auch, Rückenprotektoren und Rennstiefel.
Da wirst du sicher fündig. Ansonsten mal bei einem Lauf zu Deutschen Pocket-Bike Meisterschaft vorbeischauen, da bekommst Du sicherlich auch was gebrauchtes. Die Kidis wachsen schneller aus den Klamotten, als die kaputt gehen.
Gruß ein
Ex- Pocket-Bike Schrauber
- Kawarace96 Offline
Hallo,
schau doch mal auf unsere Website www.nolan-cima.de dort findest Du reichlich Motorradbekleidung für Kinder. Leder, Textil, Handschuhe und Regenbekleidung.
Gruss Hans
schau doch mal auf unsere Website www.nolan-cima.de dort findest Du reichlich Motorradbekleidung für Kinder. Leder, Textil, Handschuhe und Regenbekleidung.
Gruss Hans
SSP-Vizemeister Trim-Line-Cup 08
Termine 2009:
8.-10.5. Most, TLC
30.5.-1.6. Bremerhaven
20.-21.7. Lausitz, CIMA
19.-20.8. OSL, Twins Only
22.-23.8. Lausitz, TLC
26.-27.8. OSL, KM
17.-20.9. OSL, Biketoberfest
26.-27.9. OSL, TLC
Termine 2009:
8.-10.5. Most, TLC
30.5.-1.6. Bremerhaven
20.-21.7. Lausitz, CIMA
22.-23.8. Lausitz, TLC
26.-27.8. OSL, KM
26.-27.9. OSL, TLC
-
- Prinzessin Horst Offline
Grüß mir mal die beiden Hefeles und sag ihnen, daß sie bekloppt sind
Grüß mir mal die beiden Hefeles und sag ihnen, daß sie bekloppt sind

Hallo Icke,
im vergangenen Sommer wollte ich meine damals 5-jährige Prinzessin ebenfalls mopedmäßig einkleiden und - bin gescheitert. Einzig einen passenden Helm habe ich bei Louis bekommen. Die sonstige Schutzbekleidung von der Stange gibt es wohl erst für 7 - 8-Jährige. Für eine Vierjährige scheint das Beschaffungsproblem von Schutzbekleidung noch größer zu sein.
Sonderanfertigungen scheiden eigentlich für dieses Alter aus, denn wenn die Kombi fertig ist, passt sie nicht mehr.
Wir haben uns dann damit geholfen, die kleinsten Kindergrößen zu nehmen und dann passend umzuarbeiten.
im vergangenen Sommer wollte ich meine damals 5-jährige Prinzessin ebenfalls mopedmäßig einkleiden und - bin gescheitert. Einzig einen passenden Helm habe ich bei Louis bekommen. Die sonstige Schutzbekleidung von der Stange gibt es wohl erst für 7 - 8-Jährige. Für eine Vierjährige scheint das Beschaffungsproblem von Schutzbekleidung noch größer zu sein.

Sonderanfertigungen scheiden eigentlich für dieses Alter aus, denn wenn die Kombi fertig ist, passt sie nicht mehr.

Wir haben uns dann damit geholfen, die kleinsten Kindergrößen zu nehmen und dann passend umzuarbeiten.
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Stoppie
- ca Offline
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
ist zwar Werbung in eigener Sache, aber schau doch mal in unseren Shop, wir haben alles für die kleinen im Programm
https://www.race-spare.com/de/pi145/pd14.html
Gruß Christian
https://www.race-spare.com/de/pi145/pd14.html
Gruß Christian
- Kawarace96 Offline
@ Prinzessin Horst
Werde ich ausrichten, sehe die beiden das nächste mal im April in Rijeka persönlich.
Die beiden behaupten über mich übrigens das gleiche, aber in diesem Job muss man das wohl sein!
Hans
Werde ich ausrichten, sehe die beiden das nächste mal im April in Rijeka persönlich.
Die beiden behaupten über mich übrigens das gleiche, aber in diesem Job muss man das wohl sein!
Hans
SSP-Vizemeister Trim-Line-Cup 08
Termine 2009:
8.-10.5. Most, TLC
30.5.-1.6. Bremerhaven
20.-21.7. Lausitz, CIMA
22.-23.8. Lausitz, TLC
26.-27.8. OSL, KM
26.-27.9. OSL, TLC
Termine 2009: