Die ca. 10 Aufzünder-Gebote
1. Ich bin das Aufzünden. Du sollst nicht andere Hobbies haben neben mir.
2. Du sollst die Kurve und die Fliehkraft ehren, auf dass es dir wohl ergehe und du lange driftest auf Erden.
3. Du sollst das Aufzünden, welches ist das artgerechte Bewegen eines Motorrades auf der Rennstrecke, zu deinem alleinigen Lebensinhalt machen.
4. Du sollst die Schwuchteln herbrennen und durchreichen, wo immer du sie antriffst.
5. Du sollst nicht eher brechen, ehe nicht alle Schwuchteln hergebrannt und durchgereicht sind.
6. Du sollst bei jeder Zusammenkunft der Aufzünder blankziehen, ohne Rücksicht auf Verluste oder etwaige Lebensabschnittsgefährtinnen.
7. Du sollst weder alberne Musik hören noch alberne Getränke trinken. Korea allein ist das Getränk das du trinken sollst und Hartmetall die einzige Musik, die du dazu hören sollst.
8. Du sollst nicht Beischlaf halten mit deines Nächsten Weib, Magd oder Knecht, es sei denn dein Nächster ist eine Schwuchtel.
9. Du sollst entweder Gas geben oder bremsen. Niemals sollst du rollen.
10. Du sollst deine Brüder und Schwestern bei jeder Gelegenheit mit Wheelies, Stoppies, Drifts, Burnouts und lustigen Stürzen unterhalten.
11. Du sollst über deine schwuchteligen Rundenzeiten kein falsches Zeugnis ablegen.
Haltet euch bitte stets an die Gebote! Sünden werdet sofort bestraft.
Beichtvater ist Freens....

edit: Der Rat hat beschlossen, dass kein Gebot der ursprünglichen 10 obsolet sei, also sei das überaus wichtige 11. Gebot des vernünftigen John`ek am Ende anzufügen. Hernach seien es 11 Gebote, so wie es einst 11 Jensen gab, die dem Chris tentum das Nico tin brachten...

edit2: Der Rat hat beschlossen, das erste Gebot freensologisch zu ändern um die minderbezylinderten Aufzünder nicht zu diskriminieren und -weil es einfach besser und vernünftiger ist als das ursprüngliche erste Gebot.
Der Rat sieht es als vernünftig an, als 12. Gebot noch eines anzufügen welches besagt: "Du sollst immer bekloppt und vernünftig sein."
Der Teilsatz "Ehre den Asphalt" wurde vom Rat wegen einer Gebotskollision mit Gebot Nr. 2 abgelehnt, welches die Ehrung der Kurve als wichtigsten Teil des Gesamtasphalts schon beinhaltet.
Abstimmung über das 12 der ca. 10 Gebote wird vom Rat erwünscht.