Suche Aufzündkollegen sowie mitfahr gelegenheiten Köln/Düsse
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
@ supastah
bis jetzt habe ich noch nichts für april gebucht!
also ich habe mir zwar schon ne menge termine angeguckt, aber auch noch nichts gebucht, also ich möchte aufjedenfall zum nürburgring (denk mal mit den P+E von MSC porz) hockenheim möchte ich auch aufjedefall hin und was ich gerne machen würde wäre zum pannoniaring vom 23.06. - 26.06.08 aber bisher keinen gefunden der darauf bock hätte !! bzw. der ne mitfahrgelegenheit bietet !
jaa.... ich möchte aufjedenfall ein mind. 2 tages training machen.
habe mir auch überlegt nach spa jetzt im mai anzuterten (in der langsamen gruppe sind noch plätze frei)
bis jetzt habe ich noch nichts für april gebucht!
also ich habe mir zwar schon ne menge termine angeguckt, aber auch noch nichts gebucht, also ich möchte aufjedenfall zum nürburgring (denk mal mit den P+E von MSC porz) hockenheim möchte ich auch aufjedefall hin und was ich gerne machen würde wäre zum pannoniaring vom 23.06. - 26.06.08 aber bisher keinen gefunden der darauf bock hätte !! bzw. der ne mitfahrgelegenheit bietet !
jaa.... ich möchte aufjedenfall ein mind. 2 tages training machen.
habe mir auch überlegt nach spa jetzt im mai anzuterten (in der langsamen gruppe sind noch plätze frei)
wer nicht wagt der nicht gewinnt
also pannoniaring hätt ich auch tierisch bock drauf. Noch nie da gewesen, aber der soll ja für bikes damals gebaut worden sein.
Mit welchem Anbieter wäre das enzo?
Spa ist auch interessant und im mai habe ich noch nichts...
Das wären dann schon fast soviele Trainings das ich die jk gar net brauche...
daniel
Mit welchem Anbieter wäre das enzo?
Spa ist auch interessant und im mai habe ich noch nichts...
Das wären dann schon fast soviele Trainings das ich die jk gar net brauche...
daniel
@supastah
also das event am pannoniaring ist mit pro speed vom 23. - 26.06
es kostet 374 (instrukteur) und 349 euro (perfection) für 4 tage . also nen super angebot
ich habe super lust auf dieses event nur ich finde wie gesgat keinen der mit fährt, also supastah; wie wärs ??
@ cbrracer
war letztesjahr in zolder, werd vorraussichtlich auch dieses jahr dort seina ber mal , ist ein bisschen geld abhängig
also das event am pannoniaring ist mit pro speed vom 23. - 26.06
es kostet 374 (instrukteur) und 349 euro (perfection) für 4 tage . also nen super angebot
ich habe super lust auf dieses event nur ich finde wie gesgat keinen der mit fährt, also supastah; wie wärs ??

@ cbrracer
war letztesjahr in zolder, werd vorraussichtlich auch dieses jahr dort seina ber mal , ist ein bisschen geld abhängig
wer nicht wagt der nicht gewinnt
du enzo, das hört sich echt super an mit dem Pannoniaring. Vor allem soll das wetter ja immer herrlich sein. (schreiben Sie zumindest)
Hockenheim würd ich dann dafür ausfallen lassen im Juni. Und dann könnten wir das we davor noch die Nordschleife befahren
Ich klär mal diese woche in welchen Zeitraum meine Prüfungen fallen.
Hockenheim würd ich dann dafür ausfallen lassen im Juni. Und dann könnten wir das we davor noch die Nordschleife befahren

Ich klär mal diese woche in welchen Zeitraum meine Prüfungen fallen.
- as Offline
- Site Admin
- Motorrad: Honda CRF 250 R
- Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
irgendwie wird es bei mir arbeitsbedingt "noch" nix, langfristiger planen zu können - aber ich werd wohl definitiv die folgenden 2 MSC-Porz Termine auf dem NBR mitnehmen um warm zu werden - wenn die Lederkombi dann schon wieder passt
Montag, 14.04.2008, 08.00 - 13.00 Uhr - Sprintstrecke
Montag, 21.04.2008, 08.00 - 13.00 Uhr - Sprintstrecke
Wer ist definitiv auch dort und hat Lust, mich mitzunehmen oder mit mir mitzufahren (in letzterem Fall müsste man aber nen Hänger haben, weil meiner bis dahin wohl noch nicht am Start sein wird...)?
Gruss,
André
irgendwie wird es bei mir arbeitsbedingt "noch" nix, langfristiger planen zu können - aber ich werd wohl definitiv die folgenden 2 MSC-Porz Termine auf dem NBR mitnehmen um warm zu werden - wenn die Lederkombi dann schon wieder passt

Montag, 14.04.2008, 08.00 - 13.00 Uhr - Sprintstrecke
Montag, 21.04.2008, 08.00 - 13.00 Uhr - Sprintstrecke
Wer ist definitiv auch dort und hat Lust, mich mitzunehmen oder mit mir mitzufahren (in letzterem Fall müsste man aber nen Hänger haben, weil meiner bis dahin wohl noch nicht am Start sein wird...)?
Gruss,
André
Hallo an alle Kölner und drum herum,
habe hier gelesen, das eventuell welche zum Pann im Juni fahren möchten!!??
Nur zur Info, das ist schweinegeil dort... war auch schon 3mal dort...
Es ist aber auch sehr schnell beim Robert ausgebucht!!
Jetzt aber zu meiner Anfrage... sollte jemand zu diesem Event runter rollen,
wäre noch ein Platz für ein Moped auf irgend einem Hänger oder T4 oder T5
Bus frei?? Wir sind zu 7 Leuten und haben leider nur Platz für 6 Bikes.
Also wer plant was in Ungarn und nimmt einen netten Zünder mit?
Wenn jemand Lust und Zeit hat am Sonntag Moto GP bei mir in der Halle mit
Zündern....
Grüße JR6
habe hier gelesen, das eventuell welche zum Pann im Juni fahren möchten!!??
Nur zur Info, das ist schweinegeil dort... war auch schon 3mal dort...
Es ist aber auch sehr schnell beim Robert ausgebucht!!
Jetzt aber zu meiner Anfrage... sollte jemand zu diesem Event runter rollen,
wäre noch ein Platz für ein Moped auf irgend einem Hänger oder T4 oder T5
Bus frei?? Wir sind zu 7 Leuten und haben leider nur Platz für 6 Bikes.
Also wer plant was in Ungarn und nimmt einen netten Zünder mit?
Wenn jemand Lust und Zeit hat am Sonntag Moto GP bei mir in der Halle mit
Zündern....
Grüße JR6