Was is denn bei mobile.de los ?!?
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
- Joni Offline
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Aragon
Was is denn bei mobile.de los ?!?
Hallo zusammen, hab schon ziemlich lange nicht mehr bei Mobile rum geguckt... Bin jetzt aber am überlegen, mir ein neues Auto zu kaufen. Hab mich jetzt echt erschrocken wie viele Fakes da angeboten werden. Was is denn das fürn Scheiss!?! Da werden teilw. die dicken A6 mit allen Extras für 8.000€ angeboten. Ist das schon länger so? Es lohnt sich ja bald gar nicht mehr da mal zu gucken 
Mein Youtube-Kanal: JoniRacing279
- HaWe Köhle Offline
Ja, neben eBay wird inzwischen auch bei Autobörsen kräftig aufgemischt. Angebote aus England mit Preisabwicklung über einen Spediteur oder Überzahlung mit Rücküberweisung..... Geknackte Accounts. (Hier werden meist Händler angeschrieben, dass das Fahrzeug okay ist, man es kaufen wolle, es aber in der Händler-Börse zu andern Konditionen angeboten wäre, man solle dies bitte überprüfen. Der Link wird sofort mitgeliefert. Schon ist man auf einer täuschend echten Kopie der Händereinstellseite und gibt dort seine Eingangsdaten ein. - Schon ist es passiert!)
Wie immer: Einfach vorsichtig sein. Es gibt keine Schnäppchen!
Wie immer: Einfach vorsichtig sein. Es gibt keine Schnäppchen!
MfG
HaWe Köhle
Team 62
http://www.team62.de
DLC 2013 - Seriensport 2013
#111 Onno Bitter/Kevin Schmitt/Dierk Mester
BMW S 1000 RR
Bilderbuch bei Facebook
Rennsportteam Blog
..bin jetzt Musiker!
HaWe Köhle
Team 62
http://www.team62.de
DLC 2013 - Seriensport 2013
#111 Onno Bitter/Kevin Schmitt/Dierk Mester
BMW S 1000 RR
Bilderbuch bei Facebook
Rennsportteam Blog
..bin jetzt Musiker!
Na,sagen wir mal man muß schon viel Glück haben, mal nen echtes Schnäpchen zu machen.HaWe Köhle hat geschrieben: Es gibt keine Schnäppchen!
Aber vor lauter Geiz ist geil und Gier vergessen Viele halt, das der "Schnäppchenanbieter" auch sein Schnäppchen machen will.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein: 1879-1955
Albert Einstein: 1879-1955
- Highlander Offline
- Motorrad: CBR 1000 RR-R SC82
- Lieblingsstrecke: viele
-
- Kanister79 Schwyz Offline
-
- Totto Offline
- Motorrad: FS 450 Husqvarna
- Lieblingsstrecke: Wittgenborn
Zumal man die echten Schnäpchen eh nicht bekommt.
Es gibt ein Programm für Händler womit man innerhalb von wenigen Sekunden die besten Angebote raussuchen kann.
Sobald da nen Wagen unter Marktpreis angeboten ist meldet das Progie das dem Händler, der ruft an, schickt den Kaufvertrag per Fax und weg ist der Wagen.

Es gibt ein Programm für Händler womit man innerhalb von wenigen Sekunden die besten Angebote raussuchen kann.
Sobald da nen Wagen unter Marktpreis angeboten ist meldet das Progie das dem Händler, der ruft an, schickt den Kaufvertrag per Fax und weg ist der Wagen.
- Michael Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
Das war bei mir auch so.Totto hat geschrieben:Zumal man die echten Schnäpchen eh nicht bekommt.
Hatte meinen Golf TDI inseriert und nach 20 Sekunden hat der erste Händler angerufen!
Unser Schorf soll Döner werden!
- Szoti#313 Offline
als ich letzten September auch ein neues Auto gesucht habe, gab es schon die "tollen Angebote ala A6 Avant TDI, Bj 2005 für 6500€".
Habe dann im TV Ne Sendung gesehen über die Händler und deren Programme und habe mir eins runtergeladen (7Tage kostenlos)
Hat super geklappt und ich habe ein "Schnäppchen" gefunden!!
Weiß leider nicht mehr wie die Seite hieß
Habe dann im TV Ne Sendung gesehen über die Händler und deren Programme und habe mir eins runtergeladen (7Tage kostenlos)
Hat super geklappt und ich habe ein "Schnäppchen" gefunden!!
Weiß leider nicht mehr wie die Seite hieß
-
- TurboIce Offline
Das Programm kann man sich kostenlos runterladen ...
Für meinen nächsten Autokauf werde ich es mir auch runterladen
Hab mir damals leider auch nicht aufgeschrieben wie das Programm hieß, aber ich werde dann nochmal nach forschen wenn es soweit ist ...
Edit:
Hier mal die Software die echt gut ist und die es kostenlos gibt als Testversion
http://www.auto-bingooo.com/index.html
Das Programm kann man sich kostenlos runterladen ...
Für meinen nächsten Autokauf werde ich es mir auch runterladen
Hab mir damals leider auch nicht aufgeschrieben wie das Programm hieß, aber ich werde dann nochmal nach forschen wenn es soweit ist ...
Edit:
Hier mal die Software die echt gut ist und die es kostenlos gibt als Testversion
http://www.auto-bingooo.com/index.html