Danke Wollewolle hat geschrieben:MS MotorshopR1Schmitte hat geschrieben:Suche für die R1 rn19 neues modell 520er ERV3 Kettenkitt von D.I.D, hat einer eine gute adresse ?
ms-motorshop
Auto/ Motorradreifen & Zubehör
Woogstrasse 11
76771 Hördt
fon: 07272 - 927861
fax: 07272 - 730962
mobil: 0163 - 2307211
email: info@ms-motorshop.de
sagst du gruß von wolle und alles wird gut
Rennkette
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- R1Schmitte Offline
- doctorvoll Online
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
Meine Meinung:
Ihr redet immer nur von der Kette, dabei ist die Qualität der Kettenräder/Ritzel oft das ausschlaggebende, weil ein qualitativ schlechtes Kettenrad z.B. aus ner billigen Alu-Legierung die Kette schnell "tötet".Ich fahre eine 520er Enuma Kette (bekommst bei Schüller), dazu Kettenrad/Ritzel von Supersprox.
Funzt top, kaum nachspannen nach 2500 RennstreckenKM, keine ungleichmäßige Längung, keine "gecknickten" Glieder. Allerdings habe ich Kettenrad/Ritzel optimal ausgefluchtet.
Oft ist bei gerissenen Ketten die unfachmännische Vernietung und ein unsauber fluchtendes Kettenrad/Ritzel die Ursache.
Ihr redet immer nur von der Kette, dabei ist die Qualität der Kettenräder/Ritzel oft das ausschlaggebende, weil ein qualitativ schlechtes Kettenrad z.B. aus ner billigen Alu-Legierung die Kette schnell "tötet".Ich fahre eine 520er Enuma Kette (bekommst bei Schüller), dazu Kettenrad/Ritzel von Supersprox.
Funzt top, kaum nachspannen nach 2500 RennstreckenKM, keine ungleichmäßige Längung, keine "gecknickten" Glieder. Allerdings habe ich Kettenrad/Ritzel optimal ausgefluchtet.
Oft ist bei gerissenen Ketten die unfachmännische Vernietung und ein unsauber fluchtendes Kettenrad/Ritzel die Ursache.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
- R1Schmitte Offline
- Szoti#313 Offline
R1Schmitte hat geschrieben:Suche für die R1 rn19 neues modell 520er ERV3 Kettenkitt von D.I.D, hat einer eine gute adresse ?
wie Paddy schon schrub:
http://www.wieres.de/index.php?func=kki ... elect=1000
- Szoti#313 Offline
noch ne Frage:
welche Unterschiede gibt es denn zwischen den ganzen D.I.D-Ketten?
meine jetzt, was ist so tolles an der ERV3? was ist schlechter an der ZVM,VM oder der V?
welche Unterschiede gibt es denn zwischen den ganzen D.I.D-Ketten?
meine jetzt, was ist so tolles an der ERV3? was ist schlechter an der ZVM,VM oder der V?
Plus Kettenräderzec hat geschrieben:hmmm
laut wieres:
D.I.D Kette 520 ZVM2 G&BGewicht kg/100 Glieder=1,66 kg
D.I.D Kette 530 ZVM2 G&BGewicht kg/100 Glieder=2,2 kg
- R1Schmitte Offline