Ist ein Multimediaplayer für Aufnahmen , MP3 Player, Bilder und Video betrachter....TV kann man auch aufnehmen und mit zusatzgerät auch darauf auch schauen.....
Und es gibt eine möglichkeit direkt ne Fingercam anzuschließen....ohne extra Batterie Fach...
Und es gibt ne Fernbedienung diekt am Kable der Cam.
Und alles ist extrem klein...also ideal für´s Bike...
Ist zwar etwas teurer das System aber echt klasse Teil....
Habt ihr auch nen Onboard Video von dieser Cam? Würde mich ja mal interessieren.
Dachte schon daran mir ne Aiptek DV 6800 oder 8800 mit AV-Eingang zu kaufen und da eine Aiptek Sporty Cam einzustöpseln. Wäre vom preis her etwas günstiger als die Archos.
ich lad mal grad nen schnipsel hoch, war von meinem ersten kurztest.
da ich granate das tape vergessen hatte, hab ich die cam kurzerhand in den helm gesteckt.
war schon später nachmittag, aber da sieht man, dass die qualität auch bei schwierigen lichtverhältnissen auch ganz ok ist.
hab den kram aber in mpeg2 umgewandelt, muss mal nach nem mpeg4 encoder plugin schaun.
Panne hat geschrieben:
klickst du hier: Testschnipsel
Hi,
ich interessiere mich für dieses Archos-Dingens. Allerdings kann ich auf den Testschnipsel keinen Sound hören. Mein Abspielproblem oder ohne Audiostream konvertiert?
Das würd ich schon noch mal interessieren wegen der Windgeräusche.
Panne hat geschrieben:der sound war zu der zeit besch.... da ich das mic im wind hängen hatte. evtl mach ich morgen mal was mit dem micro unter der sitzbank oder so.
OK ... dann bin ich beruhigt, hatte schon gedacht, dass sich meine Schwerhörigkeit drastisch verschlimmert hat!
Hallo zusamen, wie läuft das überhaupt? Sind bei den Fingerkameras die Mikros integriert? Hab mich vorher noch nie mit sowas auseinander gesetzt. Sprich, wenn ich mir was zusammen stellen will brauche ich: