Doppel-WOW!!!SP-12 Harry hat geschrieben: Aber es kommt ein Hammer-Film in die Kinos!
10.000 BC
...

Genau mein Ding.
Und so süsse Miezekatzen...

yo rambo seh ich ähnlich wie du ... geile action aber sehr dünne story
Ja nee, is klar! Wenn Bundy ein Held der Menscheitsgeschichte gewesen wäre, wären wir wohl bis Heute im Amöbenstatus verharrt!!pofpof hat geschrieben:war der erste Held nicht Bundy?
Glück auf!
Pofpof
ja schon klar dass der keine 5 sterne für anspruch kriegt aber selbst für rambo wars ne sehr dünne storypofpof hat geschrieben:yo rambo seh ich ähnlich wie du ... geile action aber sehr dünne story
![]()
![]()
Wer bitte erwartet denn bei Rambo-Filmen (abgesehen vom ersten Teil) so was wie 'ne tiefgehende Handlung mit Anspruch?
![]()
![]()
![]()
...
Glück auf!
Pofpof
Naja, mal schauen was draus wird... hört sich für mich eher nach Moses, Tierchen aus Jurasic Park und ein bisschen Stargate an.SP-12 Harry hat geschrieben:Aber es kommt ein Hammer-Film in die Kinos!
10.000 BC
Hab die Vorschau gesehen. Schaut euch mal die Seite an und den Trailer:
http://wwws.warnerbros.de/10000bc/
Das ist was für mich! Sicher ein super Unterhaltung im Kino! Ich liebe solche ephischen Streifen!
Die Mischung macht es u. a.Rafael hat geschrieben:....... Naja, mal schauen was draus wird... hört sich für mich eher nach Moses, Tierchen aus Jurasic Park und ein bisschen Stargate an.
Blödsinn!!! Ich hab ja auch Foxy Lady bis Teil 12 gesehen!!Stoppie hat geschrieben: Den Film werde ich mir auch geben,
aber garantiert nicht Rambo oder Roxy drölf oder dergleichen. Da langt es in der Regel, den ersten Teil gesehen zu haben.