Suppenmoto mit Lothar in Koblenz, So 10.02.08
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
- AndiGixxer Offline
Suppenmoto mit Lothar in Koblenz, So 10.02.08
so, jetzt machs ich's doch noch diesen Winter. Ist bei dem Termin am kommenden Sonntag noch jemand aus diesem löblichen Kreis vor Ort?
Andi
so, jetzt machs ich's doch noch diesen Winter. Ist bei dem Termin am kommenden Sonntag noch jemand aus diesem löblichen Kreis vor Ort?
Andi
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
- AndiGixxer Offline
- Bursigcom Offline
- Motorrad: KTM 990 SuperDuke R
- Lieblingsstrecke: Assen, Poznan,
17.02.08 Sonntag nachmittag aber in Dortmund
Gruß Basti
Gruß Basti
http://www.Bursig.com
Conti Battle 2013 #4
Conti Battle 2012 #4
Conti Battle 2011 #4
DIEGEILERICHTWERKSTATT
„wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein“.
Lebe für nichts, oder sterbe für etwas "Rambo"
Conti Battle 2013 #4
Conti Battle 2012 #4
Conti Battle 2011 #4
DIEGEILERICHTWERKSTATT
„wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein“.
Lebe für nichts, oder sterbe für etwas "Rambo"
- AndiGixxer Offline
Gute Besserung! Das ist eigentlich so genau das, was ich nicht vorhabe...Schlüsselbein ist je gerade erst wieder ganz.carboni hat geschrieben:wir warn auch am 20sten Januar beim Lothar, war ne mords Gaudi
bis ich auf die Fresse gefolgen bin und mir mein Schlüsselbein gebrochen hab
- Nofearchris Offline
- AndiGixxer Offline
- AndiGixxer Offline
Hi,
hat diesmal gut Spaß gemacht und ich durfte auch meine ersten 5 Euro bezahlen
Aber nix an Mann und Maschine passiert - nur an den Reifen bin ich kurz hängengeblieben.
Generell ist die Koblenzer Bahn recht eng, aber im Vergleich zum letztjährigen Winter wurde zumindest 1-2 Stellen geändert, so daß es jetzt besser gepasst hat. Was mir dieses Mal gut aufgefallen ist, ist daß die Mopped nicht alle gleich gut/schlecht laufen. Ich habe meinen Hobel im vorletzten Turn mal getauscht und das zweite Bike nahm deutlich schlechter Gas an und war daher schlechter zu dosieren. Hat mich auch gleich langsamer gemacht. Das erste Bike war dagegen sehr geil und ich konnte schon gut mit Gas steuern.
Und es waren auch nur 3 Gruppen, d.h. immer 7,5 min fahren, 15 min Pause....hat locker gereicht.
So long,
Andi
hat diesmal gut Spaß gemacht und ich durfte auch meine ersten 5 Euro bezahlen

Generell ist die Koblenzer Bahn recht eng, aber im Vergleich zum letztjährigen Winter wurde zumindest 1-2 Stellen geändert, so daß es jetzt besser gepasst hat. Was mir dieses Mal gut aufgefallen ist, ist daß die Mopped nicht alle gleich gut/schlecht laufen. Ich habe meinen Hobel im vorletzten Turn mal getauscht und das zweite Bike nahm deutlich schlechter Gas an und war daher schlechter zu dosieren. Hat mich auch gleich langsamer gemacht. Das erste Bike war dagegen sehr geil und ich konnte schon gut mit Gas steuern.
Und es waren auch nur 3 Gruppen, d.h. immer 7,5 min fahren, 15 min Pause....hat locker gereicht.
So long,
Andi