Zum Inhalt

Die neue PS (März-Ausgabe)

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• SP-12 Harry Offline
Die neue PS (März-Ausgabe)

Beitrag von SP-12 Harry »

Hab grad auf dem Sofa das erste Stündchen mit der neuen PS verbracht! :wink:
Finde es wieder mal ein gelungenes Heft, dass ich sicher von vorne bis hinten durchlesen werde. Ist für mich mal wieder eines der Hefte, die noch mindestens eine Woche dort liegen werden, wo ein Mann noch König sein kann (Zitat Al Bundy)! :lol:

Hab grad schon den sehr interessanten Bericht darüber gelesen, was man aus einer ZX6 so alles rausholen kann und wieviel das vom Serienbike bis zur IDM-Kanone von Sebastien Diss bei einem Hobbypiloten in Zeit auf dem Hockenheimring ausmacht. Das ist es was ich lesen will. Damit kann ich was anfangen.
Mein Lieblingsspruch in diesem Artikel: "Die 6er geht ab wie Dieter Baumann auf Zahnpasta!" :D :lol: :wink:
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe

"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
  • Desmomaniac Offline

Re: Die neue PS (März-Ausgabe)

Beitrag von Desmomaniac »

SP-12 Harry hat geschrieben: Mein Lieblingsspruch in diesem Artikel: "Die 6er geht ab wie Dieter Baumann auf Zahnpasta!" :D :lol: :wink:
Sehr schön! :wink: :lol:
Es gibt nur drei wirkliche Sportarten: Stierkampf, Motorsport und Bergsteigen. Alles andere sind nur Spiele.
- Ernest Hemingway -
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Yep, ist mal wieder ein sehr geiles Heftchen geworden!!
Hab heut morgen leicht verschlafen weil ich die halbe Nacht gelesen hab... :roll: :idea:
Hab grad schon den sehr interessanten Bericht darüber gelesen, was man aus einer ZX6 so alles rausholen kann und wieviel das vom Serienbike bis zur IDM-Kanone von Sebastien Diss bei einem Hobbypiloten in Zeit auf dem Hockenheimring ausmacht. Das ist es was ich lesen will. Damit kann ich was anfangen.
Das ist genau der Stoff, der in so ein Magazin gehört...........
Sag ich schon seit mind. 34 Jahren. Endlich hat mich mal jemand erhört! 8) Jetzt noch ein Test mit Haga, der nacheinander sein SBK, eine Superstock-R1, eine Serien-R1, eine WM-R6, eine Ssp-R6 und eine Serien-R6 fährt, und ich bin glücklich bis an mein Lebensende....... 8)
  • fitamini Offline

Beitrag von fitamini »

Sehr gutes Heft.
Leider war der angekündigte Bericht zur 1098R nicht zu finden...
  • Beer44mag Offline

Beitrag von Beer44mag »

fitamini hat geschrieben:Sehr gutes Heft.

Die können sich von mir aus jeden Bericht über eine Klapper-Duc sparen..... :lol:
Andere sind schneller, aber ich habe genauso viel Fun :-)
  • Ray S. Offline
Beitrag von Ray S. »

Beer44mag hat geschrieben:
fitamini hat geschrieben:Sehr gutes Heft.

Die können sich von mir aus jeden Bericht über eine Klapper-Duc sparen..... :lol:
Aber nicht die Leserbriefe dazu. :twisted: :wink:
Gruss Ray
  • Bremsenix Offline

Beitrag von Bremsenix »

@Harry
Nachdem die MSA derzeit nichts interessantes mehr zu schreiben hat, bist Du auf den PS-Report umgestiegen ? :lol: :wink:

Ich hatte dazu in einem anderen Thread schon etwas geschrieben
Bremsenix hat geschrieben:Da halte ich heute die neue PS in der Hand und fieberte ewartungsfroh einem ersten Fahrbericht der 1098R entgegen und was lese ich :shock:

Nichts :clubbed:

Und auch in der Vorschau auf die kommende PS-Ausgabe wird zwar der Zyklonenbomber von KTM erwähnt aber keine 1098R :?

Wird die PS jetzt nicht mehr zu Testfahrten eingeladen, da die Jungs zu hässlich sind und zuviel Schrott bauen ? :wink:

Fragen über Fragen :roll:
Allerdings finde ich die (kurzen) Berichte über die neue 690er und die 990er KTM sehr interessant.
  • SP-12 Harry Offline
Beitrag von SP-12 Harry »

Bremsenix hat geschrieben:@Harry
Nachdem die MSA derzeit nichts interessantes mehr zu schreiben hat, bist Du auf den PS-Report umgestiegen ? :lol: :wink:
Ist zwar OT aber die MSA gestern hab ich nach 20 min in die Tonne gekloppt! Da war ja mal gar nichts Besonderes drin. Dabei müsste doch grad in der Saisonvorbereitung einiges Interessantes abzugreifen sein... :?
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe

"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

so habt gelesen alle wollen jetzt Conti reifen haben :lol: :lol: :lol:

na ja habe den Keller voll :D :D
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • Desmomaniac Offline

Beitrag von Desmomaniac »

SP-12 Harry hat geschrieben: Ist zwar OT aber die MSA gestern hab ich nach 20 min in die Tonne gekloppt! Da war ja mal gar nichts Besonderes drin. Dabei müsste doch grad in der Saisonvorbereitung einiges Interessantes abzugreifen sein... :?
Nachdem Ihnen so etablierte Websites wie Desmodromik.de oder motorsport-total.de im Hinblick auf Aktualität das Wasser abgegraben haben, sind die auch so langsam aufgewacht und stecken mitten in den Vorbereitungen für motosport-aktuell.com. Lange angekündigt ist der Launch am 04.03.2008. Bin mal gespannt. :lol:
Es gibt nur drei wirkliche Sportarten: Stierkampf, Motorsport und Bergsteigen. Alles andere sind nur Spiele.
- Ernest Hemingway -
Antworten