Wie und wo kann man SBK übers Internet live sehen?????Pulsar hat geschrieben:arena rief mich gestern an und fragte mich, ob ich meine kündigung nicht rückgängig machen wollte und fragte nach dem kündigungsgrund. ich sagte wahrheitsgemäss, dass ich immer ausser mir war, wenn samstag und sonntags auf eurosport 2 zwar übertragen wird, ich das aber nicht bekomme, weil die scheiss transponder von fussballübertragungen gesperrt sind und ich "sendepause" zu sehen bekomme. sie versprachen, dass sie dieses jahr genug transponder haben werden. ich werde aber lieber SBK TV über internet sehen und den ganzen renntag als livestream geniessen.. aber vielleicht eine interessante nachricht für etwaige arena-tv gucker.
WSBK 2008 Brenneisen Galerie
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Beer44mag Offline
Andere sind schneller, aber ich habe genauso viel Fun 

- Pulsar Offline
- Motorrad: 05 ZX-10R
- Lieblingsstrecke: Misano
mh, letztes jahr ging das über www.worldsbk.tv
sieht danach aus, als sei die webseite geschlossen (und von einem grabber besetzt worden).
sieht danach aus, als sei die webseite geschlossen (und von einem grabber besetzt worden).
Das ist zu wahr um schön zu sein.
- Pulsar Offline
Ich hoffe doch stark, dass da noch was kommt!WORLDSBK.TV is closing and a new service will be offered through worldsbk.com
As such, users of the site will no longer need to purchase a subscription to watch the great World Superbike content available.
Our records show that you still have a valid subscription to worldsbk.tv. The remaining value of your account will automatically be re-funded to your credit card at a pro-rata rate.
We'd like to take this opportunity to thank you for your support & we hope that you continue to enjoy World Superbikes in the future.
Many thanks,
SBK Team
Zur Zeit ist ja noch nicht einmal die Website in der Saison 2008 angekommen -
Ist ja auch noch eine Woche Zeit ....
DESMODROMIK
- Beer44mag Offline
noVier hat geschrieben:Ich hoffe doch stark, dass da noch was kommt!WORLDSBK.TV is closing and a new service will be offered through worldsbk.com
As such, users of the site will no longer need to purchase a subscription to watch the great World Superbike content available.
Our records show that you still have a valid subscription to worldsbk.tv. The remaining value of your account will automatically be re-funded to your credit card at a pro-rata rate.
We'd like to take this opportunity to thank you for your support & we hope that you continue to enjoy World Superbikes in the future.
Many thanks,
SBK Team
Zur Zeit ist ja noch nicht einmal die Website in der Saison 2008 angekommen -
Ist ja auch noch eine Woche Zeit ....
DESMODROMIK
Okay, das heisst doch das die für diese Saison zumindest mal keine Kohle mehr sehen wollen für den Stream???
Merkwürdig, freiwillig auf Kohle verzichten??? Kaum zu glauben, oder ist die Erde doch eine flache Scheibe??

- Pulsar Offline
vielleicht bezahlt ihnen auch einfach jemand noch mehr geld, dass sie das eben *nicht* gegen geringe gebühr ins internet stellen.. wo kämen wir denn da hin, wenn man alles billig per internet sehen könnte anstatt sich von paytv stationen gängeln zu lassen? 

Das ist zu wahr um schön zu sein.
- Beer44mag Offline
Anscheinend wird das alles kostenlos und live ins Netz gestellt:
http://www.superbike.it/pubb_EN/news_ext.php?id=2064
http://www.superbike.it/pubb_EN/news_ext.php?id=2064