X-Lite, können die was?
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
so jetzt hab ich nochmal genauer geguckt auf dem Bild ist nur der X-801 R abgebildet.
Erkennt man an den Lüftungsschlitzen am Kinn und auch oben.
Ps. ich hatte mit dem RR keine Probleme mit beschlagen einmal morgens ganz leicht ist aber weg wenn man vorne diesen kleinen Atemschutz einsetzt.
Erkennt man an den Lüftungsschlitzen am Kinn und auch oben.
Ps. ich hatte mit dem RR keine Probleme mit beschlagen einmal morgens ganz leicht ist aber weg wenn man vorne diesen kleinen Atemschutz einsetzt.
- Michael Offline
- Motorrad: S1000RR
- Joni Offline
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Aragon
Der Verkäfer meinte es wäre der neue 801RR! Hab extra nachgefragt. Hat mich auch stutzig gemacht, dass nix im Titel davon stand...Lutze hat geschrieben:das ist kein X801RRjoni-r1 hat geschrieben: Hier nen gutes Angebot:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 3DWatchingund den gibt es schon ca. 70€ günstiger wenn noch zu haben ist eventuell sogar ein Auslaufmodell.
Mein Youtube-Kanal: JoniRacing279
- Lutze Offline
vielen auch Händlern ist garnicht klar das es da auch Unterschiede zwischen r und RR gibt.
Ob es in diesem Fall wissentlich nicht deutlich wird in der Auktion worum es sich handelt muss sich jeder selbst beantworten. Der Preis wäre sehr günstig wenn es der RR wäre auch wenn der schwarze Start der günstigste RR Helm ist.
Ob es in diesem Fall wissentlich nicht deutlich wird in der Auktion worum es sich handelt muss sich jeder selbst beantworten. Der Preis wäre sehr günstig wenn es der RR wäre auch wenn der schwarze Start der günstigste RR Helm ist.
- Lutze Offline
Shoei X-Spirit: Rund 800€Lutze hat geschrieben: Allerdings ist mir unklar wo du die 400€ Preisunterschied hernimmst.
X-Lite X-801RR: Rund 400€
Weiß nicht wie du rechnest aber bei mir sind das 400€ Preisunterschied.

in den broschüren steht zwar mehr marketingblabla (u.a. dieses 'neue' innere belüfungssystem) aber vergleicht man die helme sind sie eben fast identisch
die größte änderung davon eben die belüftungsmöglichkeit hinten (die denke ich jeder sowieso offen lässt), desweiteren wurden noch vorne die bedienelemente geringfügig abgeändert
fakt ist aber dass nicht viel geändert wurde
rein zufällig besitzt ein bekannter beide helme
die größte änderung davon eben die belüftungsmöglichkeit hinten (die denke ich jeder sowieso offen lässt), desweiteren wurden noch vorne die bedienelemente geringfügig abgeändert
fakt ist aber dass nicht viel geändert wurde
rein zufällig besitzt ein bekannter beide helme

Re: X-Lite, können die was?
bei tante l***s 670 talerWallimar hat geschrieben:Shoei X-Spirit: Rund 800€Lutze hat geschrieben: Allerdings ist mir unklar wo du die 400€ Preisunterschied hernimmst.
X-Lite X-801RR: Rund 400€
Weiß nicht wie du rechnest aber bei mir sind das 400€ Preisunterschied.