bajuwarisches RiiiindviiiieccchhhhhPt-Race hat geschrieben:du preußnschädlwolle hat geschrieben:Ich freue mich auch wieder auf die Moto GP und auf Eure Beiträge (die ich immer 2 x lesen muss, um diese zu verstehen)![]()
![]()
Endlich wieder MotoGP...
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
jeder ist ein Top fahrer, aber Rossi ist nun mal hinter Bundy der Beste Fahrer, da beist die Maus keinen faden
- Ray S. Offline
SOVIEL zu euch Bajuwaren !

Ach, wird bestimmt ne heiße Saison,und Rossi wird WM 2008
SOVIEL zu euch Bajuwaren !
Ach, wird bestimmt ne heiße Saison,und Rossi wird WM 2008
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein: 1879-1955
Albert Einstein: 1879-1955
- Fourstroker Offline
Ich denke auch dass Rossi sich für dieses Jahr selber wieder extrem unter Druck gesetzt hat, hoffentlich ist er dem gewachsen und legt sich nicht wie am Sachsenring auf die Nase.
Dass sich in der MotoGP die Fahrer teilweise wie im Kindergarten aufführen ist nix neues und Rossi ist da tatsächlich ziemlich dick mit drin.
Hoffentlich hat Yamaha gut übern Winter gearbeitet und die Saison ist net schon nach dem ersten Rennen gelaufen
Rossi wirds scho richten
Dass sich in der MotoGP die Fahrer teilweise wie im Kindergarten aufführen ist nix neues und Rossi ist da tatsächlich ziemlich dick mit drin.
Hoffentlich hat Yamaha gut übern Winter gearbeitet und die Saison ist net schon nach dem ersten Rennen gelaufen
Rossi wirds scho richten
"Wo Saufen ein Ehre ist, kann Kotzen keine Schande sein."