welche strecke ?
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Einspruch. Wenn Kurven, dann Sachsenring!nofear hat geschrieben:Die ultimative Kurvenkombination (und die schönste Rennstrecke) ist doch das Omega in Brünn.
Ausserdem ist das Apres-Racing noch turbulenter (weil die Kurven dann noch reizvoller sind!!!!)
Uuuund......... Prag ist nur ne Stunde entfernt!!!!!
- Thorsten636 Offline
am besten alle hintereinander ausprobieren hab ich auch vor ich find es übrigens geil wenn man interpunktion völlig ausser acht lässt liest sich so witzig manchmal muß man den text auch 2 mal lesen bevor man es begriffen hat
MaN kÖnNtE jA aUcH jEdEn 2. BuChStAbEn AbWeChSeLnD gRoSs UnD kLeIn ScHrEiBeN. dAuErT aLlErDiNgS sEhR lAnGe.
Gruss Thorsten
MaN kÖnNtE jA aUcH jEdEn 2. BuChStAbEn AbWeChSeLnD gRoSs UnD kLeIn ScHrEiBeN. dAuErT aLlErDiNgS sEhR lAnGe.
Gruss Thorsten
19.-20.5. SPA - Prospeed
14.-16.8. Assen - Prospeed
26.-27.9 OSL - Prospeed
14.-16.8. Assen - Prospeed
26.-27.9 OSL - Prospeed
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz

- Blumenhummer Offline
In diesem Zusammenhang fällt mir Folgendes ein:
Afugrnud enier Sduite an enier Elingshcen Unvirestiat ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bolsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae fur Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wroetr als Gnaezs.
Afugrnud enier Sduite an enier Elingshcen Unvirestiat ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bolsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae fur Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wroetr als Gnaezs.
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)
- Reidi Offline
knapp 190 KM in einer Stunde is nich schlecht.nofear hat geschrieben:Uuuund......... Prag ist nur ne Stunde entfernt!!!!!

Reidi
In einem Management muss immer eine ungerade Anzahl von Leuten sitzen. Drei sind zuviel.
In einem Management muss immer eine ungerade Anzahl von Leuten sitzen. Drei sind zuviel.
- Reidi Offline
Das sollte ironisch sein!!!! Natürlich fährt allenfalls meine Mutter wegen der schönen Karlsbrücke von Brünn nach Prag!!!!!!!
Hab aber für ne heisse Party überhaupt kein Problem ne Stunde hin und wieder zurück zu fahren. Ich muss gestehen da bin ich für nen geilen Abend (oder Nacht) schon wesentlich weiter gerödelt!!!
Aber is doch auch egal, letztendlich ging es doch um die Frage wie schön die Rennstrecke sei, na ja und da find ich halt Brünn von allen Seiten betrachtet am "begehrenswertesten"

Was soll mir das sagen
Das sollte ironisch sein!!!! Natürlich fährt allenfalls meine Mutter wegen der schönen Karlsbrücke von Brünn nach Prag!!!!!!!
Hab aber für ne heisse Party überhaupt kein Problem ne Stunde hin und wieder zurück zu fahren. Ich muss gestehen da bin ich für nen geilen Abend (oder Nacht) schon wesentlich weiter gerödelt!!!
Aber is doch auch egal, letztendlich ging es doch um die Frage wie schön die Rennstrecke sei, na ja und da find ich halt Brünn von allen Seiten betrachtet am "begehrenswertesten"